Ja, ich bin ne faule Sau. Eigentlich wollte ich die Beschreibung schon längst fertig haben. Geht das so in Ordnung, Grimoa? Attribute: überdurchschnittlich: Schnelligkeit durchschnittlich: Intelligenz, Instinkt unterdurchschnittlich: Körper Fertigkeiten: (Allrounder) gut: Pistolen, Ausweichen, Infiltration, Wahrnehmung durchschnittlich: Nahkampf, überreden, Fahrzeug Waffen: Nahkampf: Messer Fernkampf: 2x Ares Predator Cyberware: Cyberaugen (Restlichtverstärker, Infrarotsicht + Smartlink) Reflexbooster Panzerung: dunkle, gepanzerte Kleidung Ausrüstung: Kommlink, 2x Munition für Ares Predator Connections: Ferret (Mensch; Schieber) "Freund der Familie" und kleiner Hehler für Diebesgut und Informationen. Charakterbeschreibung: Name: Amsel Metatyp: Elf Aussehen: ca. 1,70 m groß, lange, brünette Haare, kleine Narbe auf der Stirn, mangel-/ unterernährt Kleidungsstil: dunkel, unauffällig auffälliges Verhalten: große Klappe Alter: 24 Hintergrund: Amsel lebt mit ihren Eltern in den Slums von Hamburg. Man sieht ihr die ärmlichen Lebensverhältnisse an; sie ist viel zu dürr und körperlich nicht besonders kräftig. Dafür hat sie gelernt, sich geschickt zu verstecken und im Zweifelsfall schnell zu verschwinden. Da sie nichts anderes gelernt hat, schlägt sie sich mit kleinen Gaunereien durch. Heimlich träumt sie aber davon, zu den ganz Großen der Runnerszene zu gehören... Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, im RPG einen Menschen zu spielen. Das muß ich ja schon im RL immer sein...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (01.06.2010 um 19:32 Uhr)
Foren-Regeln