Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
P.S.: noch eine Sache zum Schluss: es hindert uns niemand daran, mehrere Forenrollenspiele parallel laufen zu lassen. Genug engagierte Spielleiter scheinen wir ja zu haben.
Dazu bräuchten wir auch engagierte Mitspieler. Natürlich haben wir viele von der Sorte hier, doch ist das Problem eher das, dass wir einfach viel zu viele offne und hintereinandere Spiele haben, als wir Teilnehmer. Als Beispiel nehme mich die Konstallation (kann man es so sagen?) Kyrien I; Düsterwald; Kyrien II ... das alles innerhalb eines halbes Jahres.

Ich selber ( konnte leider bei den letzten Beiden ) nicht sehr aktiv sein, aus dem Grund, dass ich Probleme hatte, auf das Unterforum dieses Forums zu kommen: Durch schlechte Inet - Verbindung, geblockt, was weiss ich. Mir wäre aber lieber mal ein RP, was nicht 8 Wochen dauert, sondern eher mal wirklich intensiv ein halbes Jahr, ja sogar ein Jahr dauern sollte. Dazu benötigen wir drei Grundlegende Dinge: Ein gut durchdachtes Spiel, sowie engagierte Spieleleiter u. Spieler. Und genau das Fehlt mir hier durchaus. Ich selber bin in diesem Forum hier, seid erst ein Jahr aktiv, habe mir aber mall bisschen ältere Spiele angeschaut und frage mich, wieso es damals so gut geklappt hat, aber heute nicht?

Ich will nicht sagen, dass mir die anderen Spiele nicht Spaß gemacht haben, jedoch waren alles das Selbe: Nur halt eine andere Geschichte. Vielleicht kommt noch was spannendes hier wiedermal raus. Ich würde mich persönlich freuen: Habe auch voll die Hoffnung, dass das Projekt Running in the Family was wird.

Schade eigendlich ... hab extra (fast! <-- Ein Projekt will ich noch zuende bringen) das RPG-Ateler aufgegeben, weil mir dieses Spiele hier auf jedenfall mehr Spaß machen ...