August wär etwas blöd...
Eigendlich wollte Vampire, aber da der nicht da ist, wer will?
Ich selbst warte noch, dachte an Ende September.
Was wurde eigendlich aus Motelrunde 1?
August wär etwas blöd...
Eigendlich wollte Vampire, aber da der nicht da ist, wer will?
Ich selbst warte noch, dachte an Ende September.
Was wurde eigendlich aus Motelrunde 1?
--
![]()
Denkt bei euren Planungen aber bitte auch daran, dass die Schulferien in Deutschland dieses Jahr bis Anfang September gehen. Außerdem würden wir von der CGF im Falle der Absicht einer Nutzung des Aktionsforums von eurer Seite aus gern frühzeitig informiert werden.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
BIT hat schon recht. Wichtiger als der Anfang ist das Ende der Ferien. Weil in den letzten zwei Wochen macht man ja mehr oder weniger auch nichts mehr. Hier beginnen die Ferien am 30.7. (und bei Einheit auch, sofern der noch welche hat)
@Einheit091: Warte doch erstmal ab. Vielleicht rührt er sich in der nächsten Zeit mal wieder. wusch wollte meines Wissens außerdem auch irgendwas machen. Aber ich erinnere mich an seine Worte, dass er in Prinzip da keine Lust hatte, irgendetwas auf die Beine zu stellen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hey Guys, sorry das ich erst jetzt wieder erscheine.
Das liegt zum einem am Schulstress, den ich in den letzten Monaten hatte und andererseits an dieser wirklich willkürlichen Spielführung. Man hatte das Gefühl, dass Asmo einfach gerade mal alles ins Spiel gequetscht hat, was er gerade so im Kopf hatte und da ich sowieso nur noch eine Nebenrolle hatte, dachte ich mir "Scheiß drauf". Kein sehr feiner Zug, aber diese Spielführung konnte ich nicht länger ertragen. Da Asmo gesagt hat, dass es nur ein (misslungener) Versuch war und er es nicht mehr machen wird, gebe ich mal auch den Senf zum Konzept ab: Einkaufszentrum, wie schon einmal gesagt. Warum? Weil Kyrien ja in der modernen Neuzeit spielt (zumindest sah es bisher so aus) und da passt auch was moderneres besser hin als ein altes Herrenhaus oder mittelalterliches Schloß. Und ich mag halt Horrorszenarien in Einkaufszentren^^
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Dann gibts nach den 3 Geistern, 3 Uhus etwa die 3 Bananen?!
Und Astarah erschlägt ihre Opfer mit einem DVD Player?!
![]()
Ich denke da eher an Zombies. Jedenfalls scheint das Rollenspielforum bis 2012 ausgeplant zu sein. Hat eigentlich irgendwer was gegen parallel laufende Rollenspiele? Da muss man sich nicht langweilen, wenn in einem gerade nichts geschieht. Und wenn man wenig Zeit hat, dann nimmt man simpel auch nur an einem teil. Mehrere interne Foren für diesen Zweck dürften doch technisch kein Problem sein.
Kommt natürlich drauf an was für Rollenspiele laufen. Wenn sie sich von der Spielmechanik her sehr gleichen wäre es nicht so interessant, aber sonst finde ich parallel laufende Spiele nicht wirklich problematisch, zumal dann evtl. auch Leute dran teilnehmen können die im 1. keinen Platz mehr bekommen haben.
So, da es anscheinend einen vermehrten Bedarf des Diskutierens und Vorstellens von neuen Forenrollenspielen gibt, sowie auch ein Bedarf da ist, die Terminreihenfolge festzulegen, habe ich mal einen entsprechenden Thread eröffnet. Nutzt diesen bitte auch entsprechend, während dieser Thread vielmehr für die Diskussion über ein kommendes Kyrien III dienen sollte.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"