Liegt aber vor allem, dass Karl als Astarah eigentlich keine Fragen gestellt hat und als ich es getan habe ist Toenni gestorben bevor er zum antworten kam.
Ich würde aber auf jeden Fall die Lüge rauswerfen, da es doch keinen wirklichen Sinn macht sie zu verwenden, denn warum sollte ich wollen, dass jemand weiß das ich lüge? Wenn schon verfasse ich die Wahrheit so, dass sie zwar nicht gelogen ist, aber mich und meine Diener trotzdem nicht in Gefahr bringt, insofern möglich.
Aber wenn man gezwungen ist auf alles zu antworten müssen direkte Fragen wie "Ist X Astarah?" verboten werden, denn sonst müssen ja nur mal alle Charaktere durchgefragt werden.
Ich glaube nicht, dass es irgendjemand gut fand. Es wäre ganz nett gewesen wenn wir es beim 3er-Finale belassen hätten, aber so...Zitat
Man sieht ja, dass keiner wirklich Lust hat sich in der Höllenphase noch wirklich zu beteiligen.
Ich finde aber, dass man auf jeden Fall mehr zu tun bekommen soll. War halt recht langweilig wie wir manchmal nur in der Küche rumgehangen haben ohne das was passiert ist. Da kann ruhig mal storytechnisch eingegriffen werden damit wir gezwungen werden was zu tun.