Ich nutzte das einfach mal um ein bisschen Kritik abzugeben. ^^
Uhm... ich fand das letzte Kyrien sehr verwirrend und ... kA wie ich das beschreiben soll. Irgendwie ungewohnt. Diese total sinnlosen NPC wie "Ilse" kann man sich sparen. Besonders das Ende
Zitat Zitat
Plötzlich kicherte Ilse Pling und riss dem Hexenuhu den Kopf ab. "Verrecke du miese ••••••••!". Alle wichen zurück. Hatte Ilse den Verstand verloren?! - Und dann ... küsste sie Karl. Der wusste nicht wie ihm geschah und kotzte. Dann stieß sie ihre Hand in Ottos Magen und zerquetschte sein Herz.
fand ich.. nunja. Alles war ziemlich ungeplant, oder hattest du von Anfang an vor, dass am Ende Ilse durchdreht und alle auf eine groteske und total schwachsinnige Art tötet? Ich will auch nicht sagen, dass du schlecht Rollenspiele machst, aber du solltest das Geschehen besser und möglichst übersichtlich beschreiben. Achja, diese Uhus würde ich auch streichen. Es ist ganz nett, weil ein paar verstorbene Spieler dann wieder im Rollenspiel agieren können, ist jedoch auch sehr unsinnig.

Was den Ort angeht wäre ich dafür, dass es nicht nur ein paar Häuser/eine Villa gibt, sondern noch einen Garten, eventuell einen Park etc. Je größer die Umgebung ist, desto besser kann man auf sie eingehen.
Soww.. das war's dann von mir. Das ganze sollte jetzt nicht zu negativ rüberkommen. ^^'