Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: [Vollversion] El Dorado 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die schnelle Reaktion, real Troll - hat jetzt wunderbar geklappt, Umlaute sind mir schön erhalten geblieben.
    Das .zip-Format und Umlaute vertragen sich nicht immer, wobei ich bisher auch noch kein Problem damit hatte... hinzu kommt noch japanische Systemumgebung der Sprache und schon kann es mal spinnen.

So, dann auf in das Abenteuer... und unzählige Arten, wie man sterben kann.

Awesome timing!

Meine Schwester so vor zwei bis drei Wochen am Telefon: "Bald müsste ja El Dorado 2 fertig sein. Das würde ich aber gerne wieder (wie Teil 1) mit dir zusammen spielen." Ich: "Ist in Ordnung."
    Nun war eigentlich geplant, dass sie erst Ende Juni nach Hause kommt. Letztens ruft sie mich außerplanmässig an und teilt mir freudestrahlend mit, dass die Firma nach Herrentag einen Brückentag einlegt und sie damit schon eher kommt (4 freie Tage = lohnt sich ja).
    Und was lese ich heute? "Vollversion El Dorado 2"!

I repeat: Awesome timing!! JETZT weiß ich ganz sicher, dass du nicht von dieser Welt bist!

Das geilste Kurzspiel von dir überhaupt, real Troll geniale Umsetzung, simples Design, maximaler Spielspaß. Da sieht man, wer weiß, worauf es ankommt

Wirklich kurzspiel kann man El Dorado 2 nicht nennen, da sitzt man schon ein Weilchen dran.

Ja klar da hast du recht, aber verglichen mit Allreise & Co. ist es doch eher ein Kurzspiel

Mit der Allreise verglichen ist vieles ein Kurzspiel aber ich habe schließlich El Dorado 2 schon durch, das ist von der länge her ein normales, wenn auch nicht gerade langes sondern eher kürzeres Spiel.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mit der Allreise verglichen ist vieles ein Kurzspiel aber ich habe schließlich El Dorado 2 schon durch, das ist von der länge her ein normales, wenn auch nicht gerade langes sondern eher kürzeres Spiel.
    Kurzspiel

Nein, Kurzspiel wäre für mich etwas das nur so 1-2 Stunden dauert, das hier dauert wesentlich länger.
    Zudem wollte ich damit sagen das es für mich von der Länge her im unteren Bereich der normal langen Spiele ist.

Es hat 140 Maps. Sehr viel länger als 2 Stunden dürfte das dann auch kaum gehen. 3 vielleicht. Hat wer die Zeit gestoppt?

Ja aber du vergisst die Knobeleien auf den Versuch und Irrtum Karten und so, man kann nicht von der Anzahl der Maps auf die Zeit gehen, denn dann dürfte SKS auch nur so 3-4 Stunden gehen aber das Spiel geht wesentlich länger.

Ne, gestoppt hab ich leider nicht.
    Bin aber auch noch nicht durch