Grade eben erst den Thread entdeckt und mich gefreut, dass El Dorado 2 fertig ist. Ich wollte mich direkt mit vollem Eifer in das Spiel stürzen.. nach dem Entpacken musste ich jedoch leider feststellen, dass die Umlaute alle kaputt gegangen sind und leider kann ich nicht bei jeder Datei erkennen, was genau dort stand.
Könntest Du das Spiel ggf. nochmal als .rar hochladen? Dann sollte es normalerweise funktionieren.
Das wäre super.
@ G-Brothers
Hüte dich! Den Gipfelrang internationalen Eroberertums erklimmt nur der unerschrocken Wackere, der unverzagt in Winkel kriecht und furchtlos wie kaltblütig die Entertaste auf alles sausen lässt, so entsetzlich es sich auch dem unvorbereiteten Auge darbieten mag. Sei gewarnt! (Ab hier mit Hall.) Gewarnt! Gewarnt ...!
Wie ich lese, hast du schon ins Gebiet jenseits der Demo geschnuppert. Schön, dass es unterhaltsam anschließt.
@ wusch
Jetzt darfst du dich zurücklehnen und dich heiteren Gemüts an der Verzweiflung anderer ergötzen. So wie ich.
@ baSefrie
Komisch. Ich hatte mit Zip bisher gute Erfahrungen gemacht. Falls das kein einmaliger Fehler des Entpackerprogramms sein sollte, würde ich die generellen Downloads entsprechend ergänzen. Solange gibt es für nur für dich die rar-Version: http://share.cherrytree.at/showfile-...l_dorado_2.rar
(Die ist nur für baSefrie. Wehe, jemand lädt sich die auch. Ich kann die Anzahl der Downloads sehen.)
Danke für die schnelle Reaktion, real Troll - hat jetzt wunderbar geklappt, Umlaute sind mir schön erhalten geblieben.
Das .zip-Format und Umlaute vertragen sich nicht immer, wobei ich bisher auch noch kein Problem damit hatte... hinzu kommt noch japanische Systemumgebung der Sprache und schon kann es mal spinnen.
So, dann auf in das Abenteuer... und unzählige Arten, wie man sterben kann.
Meine Schwester so vor zwei bis drei Wochen am Telefon: "Bald müsste ja El Dorado 2 fertig sein. Das würde ich aber gerne wieder (wie Teil 1) mit dir zusammen spielen." Ich: "Ist in Ordnung."
Nun war eigentlich geplant, dass sie erst Ende Juni nach Hause kommt. Letztens ruft sie mich außerplanmässig an und teilt mir freudestrahlend mit, dass die Firma nach Herrentag einen Brückentag einlegt und sie damit schon eher kommt (4 freie Tage = lohnt sich ja).
Und was lese ich heute? "Vollversion El Dorado 2"!
I repeat: Awesome timing!! JETZT weiß ich ganz sicher, dass du nicht von dieser Welt bist!
--
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Mit der Allreise verglichen ist vieles ein Kurzspiel aber ich habe schließlich El Dorado 2 schon durch, das ist von der länge her ein normales, wenn auch nicht gerade langes sondern eher kürzeres Spiel.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Mit der Allreise verglichen ist vieles ein Kurzspiel aber ich habe schließlich El Dorado 2 schon durch, das ist von der länge her ein normales, wenn auch nicht gerade langes sondern eher kürzeres Spiel.
Nein, Kurzspiel wäre für mich etwas das nur so 1-2 Stunden dauert, das hier dauert wesentlich länger.
Zudem wollte ich damit sagen das es für mich von der Länge her im unteren Bereich der normal langen Spiele ist.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Ja aber du vergisst die Knobeleien auf den Versuch und Irrtum Karten und so, man kann nicht von der Anzahl der Maps auf die Zeit gehen, denn dann dürfte SKS auch nur so 3-4 Stunden gehen aber das Spiel geht wesentlich länger.
--