@ Groogokk
Ich atme die gute Laune ein, die in deiner Antwort mitschwingt und lasse sie von meinen Mundwinkeln Besitz ergreifen. Spanien wird noch ein wenig mehr Exotik zu bieten haben als in der Demolandschaft - warte, bis du ... nein, das sage ich jetzt nicht, warte einfach. Und wie das Titelbild schon ankündigt, wird sich das Abenteuer auch nicht auf Spanien allein beschränken. Natürlich locken die westindischen Gestade!
Gut, dass du das Schafrätsel doch noch gelöst hast, sonst wäre dir ein besonders grausames Tierschicksal entgangen. Ich lege schließlich Wert darauf, das komplette Ausmaß meines kranken Geistes sichtbar zu machen. Nein, ein Spaß. Da mich schon im Betatest besorgte Fragen erreichten, hier noch einmal öffentlicher: Es gibt ganz, ganz viele Tiere, gegen die ich gar nicht wirklich und so weiter blubb. So. Wäre das auch mal von der Seele in den Äther geschickt.
Der Don ist natürlich waschechter Kastilier, mit Dänen hat er nichts am Hut, denn die lügen bekanntlich nicht. Die Küche hingegen ist schnell geklärt: