Ich habe die Demo ebenfalls seit gestern durch und muss sagen ich bin enttäuscht, enttäuscht weil die Demo so kurz war

Jede Spielminute habe ich in vollen Zügen genossen wie ein gutes Buch, oder einen gute Film, demnnach schließe ich mich den vielen Lobeshymnen an. Es war wieder alles vorhanden, was deine vorigen Spiele bereits so liebenswert gemacht hat. Die schönen Landschaften, die total skurillen Einfälle, die lustigen Animationen, knackige Rätsel etc.
Im Gegensatz zum Vorgänger, bei dem ich desöfters leicht gefrustet war (dennoch waren die einfallsreichen Todesfälle immer ein Trostpflaster), war hier der Schwierigkeitsgrad in der Tat sehr gut gewählt. Es waren viele Sachen nicht sofort erkennbar, aber mit ein wenig Tatendrang war alles lösbar. Unter anderem schein ich mit einer der Wenigen zu sein, die kein Problem hatten sich gleich nach dem Einsatz von Pedro wieder in den Kampf reinzufinden. Hier und da habe ich natürlich noch eine kleine Unstimmigkeit gefunden, aber das ist normal für den Status einer Demo, und wurde schon alles erwähnt.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Erfolg und weitere kreative Energie für El Dorado 2, in der Hoffnung das die Vollversion bald im Anmarsch ist.