mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 434 von 434
    Schönes Ende, was du uns beschert hast Karl, auch wenn ich tot bin^^'
    Zu den Eigenschaften:
    Also Asmodina hätte man ja erkennen müssen, wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen ihn deswegen zu nominieren?
    Larentias Eigenschaft ist ja unmöglich rauszufinden, solange niemand was grünes trägtO.o

@Layana: Also ich hab dich auch umgebracht Zumindest hab ich dich Nachts gewählt und am nächsten Tag warst du tot

ich hab aber verdammt oft daraufhin gedeutet:

- meine abneigung zu meinen Land/Familie, weil die einen bauerhof haben
    - Das grüne Buch, das mir Karl auf dem hals gehetzt hat
    - Die Abscheu in den Wald zu gehen bzw. allgemein aus dem Hotel ^^

nur so als Beispiele ^^

@Laya
    hah siehste ich hab dich nicht getötet, auch wnen ich es wollte, aber Turgon war es xD

Aber eigentlich habe ich dich ausgewählt, weil ich erstmal alle Mörder weghaben wollte ( hahahaha zu dem Zeitpunkt wusste niemand ja wieviele da waren!), ich war mir halt sicher, dass ein kleines Mädchen böse ist, wie in Men in Black 1, bei der Prüfung ebend

Ich hab es 3mal versucht und 2 mal hat es geklappt, Daen ist leider in der ersten nacht nicht gestorben ^_- dafür danach Layana und daraufhin.... verdammt hab ich vergessen xD

Na, dann habt ihr mich wohl beide umgebracht Oder so...
    Aber deinen Grund muss ich mir merken. Beim nächsten Mal sollte ich mir wohl einen anderen Charakter aussuchen

Ich fand die Eigenschaften übrigens auch sehr unausgewogen gewählt. Manche Sachen, wie BITs Alkoholabhängigkeit, waren ja kaum zu verbergen, auf anderes konnte man meiner Meinung nach kaum oder nur sehr schwer kommen.
    Und hab ich was übersehen, aber wo bitte hat Kael sich "wie die Axt im Walde" benommen? Ich hätte bei ihm ja irgendwie auf eine Art Musikbesessenheit getippt.

Ach ja richtig. Weil Kael kleine Probleme mit dem Spielen der Axt im Walde hatte, habe ich es tatsächlich auf Musikbessenheit umgelegt. Ganz vergessen. Hast schon richtig getippt Naja und mit dem Verbergen, da haben die ehrlichen und guten Spieler wie BIT voll verloren. Seht euch doch nur mal an, wie der Kackaman das Problem gelöst hat

Ich frage mal ganz vorsichtig: Wirds mal eine Runde 2 geben?
    Lust hätte ich schon.

Nun, wenn ein paar Leute gerne wieder ins Motel wollen, dann hätte ich auch Lust drauf wieder sowas zu machen. Wobei es witzlos wäre, das letzte Konzept nochmal zu nutzen. Ich möchte aber anmerken, dass genug ambitionierte und besser durchgeplante Projekte noch in der Rollenspielforum-Warteschleife stehen.

Es geht ja auch ehr um die Story und so - Und das hat mir sehr gut gefallen ... Von mir gibts nur Lob. Schade nur dass am Ende die meisten nichts mehr gepostet haben...

Zitat Zitat
    Wobei es witzlos wäre, das letzte Konzept nochmal zu nutzen.
    In Runde 2 gibt es überhaupt keinen Mörder. Der letzte, der genervt aufgibt, weil einfach keiner gefunden wird, hat automatisch gewonnen .

Oder alle finden sich irgendwo in einem 100000 Zimmer Hotel wieder, und wer in X Tagen den Butler nicht findet stirbt.

Hm, wenn sich genug Leute finden die mitmachen würden, könnte mir schon was doofes einfallen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hm, wenn sich genug Leute finden die mitmachen würden, könnte mir schon was doofes einfallen
    Davon bin ich überzeugt, auch als überzeugter Mitspieler.

Ich würde beim nächsten mitmachen. Wenn es im Oktober stattfindet, ist es am leichtesten, weil ich so nicht durch dumme Planungen des Urlaubs daran gehindert bin mitzumachen. Ich hätte nämlich Lust nach so einem kleinen Rollenspielchen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

So läuft das ab
    Gibt immer mal wieder solche Rollenspiele, bloß laufen die normalerweise in diesem Forum ab. Müsste gerade ne Runde Shadowrun laufen, allerdings verfolge ich die nicht.