Seite 22 von 41 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

[Edit]Bacon's Outset Island Häuser

Wer schon immer andere Häuser in Zelda Spielen einbauen wollte darf sich jetzt freuen.^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	outsetislandhousesrayob.png 
Hits:	536 
Größe:	48,6 KB 
ID:	7282

Ich habe die Häuser von Bacon editiert und daraus neue gemacht.
    http://www.zfgc.com/forum/index.php?...2577#msg232577
    Das kam dabei heraus. Hier nochmal feiner:

Name:	husereinblickrayobacon.png 
Hits:	539 
Größe:	105,7 KB 
ID:	7283

Credits gehen an mich(Rayo) und an Bacon.
    Und wer sich nicht die Mühe machen will das ganze in Charsets zu verteilen:
    http://www.npshare.de/files/66f596a3/Rayo%2BBacon%...ser%20. rar
    Das hab ich hier schon gemacht.

Geändert von Rayo (24.10.2010 um 11:34 Uhr)

Ich weiß nicht, ob dies der korrekte Platz ist, aber ich benötige ein Charset.
    Ein Junge von dünner Statur mit braunen Haaren und naturfarbener Kleidung, sprich braun und grün. Augenfarbe sollte braun sein.

Users Awaiting Email Confirmation

Dieser Thread hier ist nur zur Zurschaustellung von eigenen Pixeleien
    Wenn du Anfragen hast,die gehören HIER hin

Name:	t614094.jpeg 
Hits:	42 
Größe:	7,5 KB 
ID:	7313
    Ich habe mich mal an Soldatenposen rangemacht. Der Miguel-RTP-Soldat auch mal im Sitzen wird noch späer an das MB-Set angepasst.

Name:	t361693.jpeg 
Hits:	29 
Größe:	5,4 KB 
ID:	7314
    Schon angepasst ans Set. Einer der Helden im Sitzen gepixelt.

Ja, womöglich schön...

...wenn ich wegen der .jpg komprimierung und der geringen Größe was erkennen könnte^^

@ Auge des Sterns
    Tja Verschwommen aber mehr sehe ich da auch nicht raus....

@ Rayo
    Cool! lässt sich mit sicherheit mal verwenden.

Lg
    Multi-Master1988

@An die beiden Vorposter.
    Leider hatte Imagehost einige Probleme. Ich versuche es mal wie geradezu biegen.
    Edit:
    Den Soldaten habe ich endlich hinter mir.
    Und Theodor Resone aus meinem Game auch.^^
    Edit:

Name:	werwolf.png 
Hits:	342 
Größe:	3,1 KB 
ID:	7328 Hier noch eine weitere Sache. Die Augen sind nicht der Bringer, aber das Schwert und die Schnauze habe ich soweit fertig.

Geändert von Auge des Sterns (31.10.2010 um 06:24 Uhr)

Hallo,

ich habe heute versucht, ein Segel darzustellen.

Animation vorhanden.

Irgendwelche Tipps? ^^; Ich würd's ja so lassen, aber mich würde interessieren, was ihr davon haltet.

Und nein, das Schiff ist noch nicht fertig, da kommen noch Möwen, Fische und NPCs hin

- Das Inno -

Da es doch lange raucht, bis dir jemand eine Rückmeldung gibt, sage ich mal meine bescheidene Meinung.
    Das Segel ist ganz gut. Der Umriss zeigt, dass der Wind das Schiff abtreibt, also wie es auch sein soll. Die Helligkeitswerte sind gut gepixelt worden. Ansonsten kann ich nicht viel mehr zum Segel sagen. Viel zum Verbessern hast du da nicht übrig gelassen. Alles ist

Die Wölbung die es sonst gibt ist schwer darzustellen, auch wenn die Falten nicht korrekt sind siehts gut aus, was ja die Hauptsache ist. Der einzige Punkt der mich wirklich stört ist der untere Balken, der könnt meines Ermessens nach ruhig zwei Pixel dünner sein.

(Mal dazu ganz nebenbei erwähnt haben Segel unten kein Balken sondern sind mit Tauen gespannt. Ein solcher Balken würde rein theoretisch verhindern dass sich das Segel genug spannt um das Schiff anzutreiben. Einzig und allein beim Besansegel sind 2 Balken vorhanden, das Besansegel ist das Trapezförmige Segel am Besanmast, welcher sich in Hecknähe befindet, aber genug der Fachsimpelei)

Wenn du beim Balken unten bleiben solltest, empfehle ich dir so wie beim oberen noch Taue dran zu machen, sonst wirkt es wie aufgesetzt.

Danke für eure Meinungen

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Segelschiffen. Hab zwar bei Google geguckt, um mir Referenzen zu suchen, aber irgendwie konnte ich selbst mit denen nichts anfangen, bzw. ich war ratlos, wie ich das am besten darstellen soll.
    Irgendwann kam ich auf die Idee mit dem Balken (bei Zelda - The wind waker hatte das Piratenschiff auch so ein Segel), welches für mich einigermaßen gut umzusetzen war.

Da ich eh noch einiges umändern muss (was mir leider erst im Nachhinein aufgefallen ist), werde ich daran denken, den Balken etwas schmäler zu machen und die Taue hinzuzufügen Ein Banner wollte ich auch noch draufmachen, mal sehen, ob das klappt ^-^
    Vielleicht poste ich dann das neue Segel nochmal =3

- Das Inno -

Ok. Auf Anmerkung poste ich das dann nochmal von dem anderen Thread in den hier rein
    Es geht um den Held von Wolfsblut (Link inner Sig) und dazu gibt es von Wolfschatten nun ein Artwork des Helden: Achtung, groß! und das ganze Artwork auch laufend Ingame

Bewertungen natürlich erwünscht =)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Wolfskopf
    Wenn der Char mit dem Rücken zu mir zeigt sehen seine Füße wie umgedreht aus o.o Ich mein das ungefähr so - Gesicht schaut weg von mir -> Zehen zeigen trotzdem zu mir

Danke fürs draufaufmerksam machen Grafik ist von mir, aber Wolfskopf hat sie für mich gepostet.
    Ists so besser?

Ja, ist besser.
    @Artwork: zu wenig Details, um irgendetwas Genaueres erkennen zu können (auch irgendwie einleuchtend, nicht?)

stars5
    Wolfskopf
    Wolfsschatten

Bin mir grad nicht sicher. Sieht aus als ob die Füße etwas kleiner wären aber trotzdem hat er von hinten immer noch solche Kugelfüße. (Könnt auch sein das ich grad zu pingelig bin o.o)

Füße sind nicht kleiner gemacht, nur etwas dunkler
    Kann sein, dass es auf nem Screen besser wirkt?

stars5
    Zitat Zitat von Wolfschatten Beitrag anzeigen
    Füße sind nicht kleiner gemacht, nur etwas dunkler
    Kann sein, dass es auf nem Screen besser wirkt?
    Ich denke das durchgehende Drehen irritiert mich ^^

Na dann... Füße die Dritte

Name:	HeldAnimation.gif 
Hits:	178 
Größe:	13,0 KB 
ID:	7353

Das einzige was mich daran stört ist die Armbewegung. Ich weiß nicht ob das Templateabhängig ist und es ist mir auch noch nie entsprechend aufgefallen, aber wenn der arm zurrückgeht dann geht er entweder zu weit zurück, beim Standframe ist er zu weit vorn oder naja.
    Bei der Frontpose wurde der Hemdkragen auch nicht sauber ausgeführt. Da ist ein fleischfarbener Pixel und der stört noch. Und der Schatten der Jacke von hinten hüpft bei der ani auch irgendwie zu stark.
    Aber Chars sind freigestellt allgemein schwer zu beurteilen, im Spiel wenn man alles sieht dann wirkt alles viel besser.

Stichworte