mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
    Mhm, ist ja meistens nicht wirklich toll, abgesehen davon faellt sie mir selten auf weil ich fast immer mit Kopfhörern durch die Städte renn

2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
    Zweigeteilt. Ein Teil meines Herzens (hach, wie kitschig das klingt) wird wohl hier in Norwegen bleiben, der andere Teil zieht mich heim nach Bremen.

3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
    Fertig mit dem Studium, & eventuell schon ein Kind (falls ich den passenden Mann dafuer finde =P ) & wenn ich ein Kind habe bin ich fast definitiv in Norwegen

4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?
    Gibt es den? Nix von mitbekommen. Aber ich mag an sich keine Bärte, gibt nur wenig Männer denen es steht einen zu tragen & die tun es dann meistens leider nicht... einige Freunde sowie mein Gastvater gehoeren da zu den Ausnahmen :3 Wobei das dann auch keine Vollbärte sind... *kratz*

5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
    Uffz... ja, gibt schon einige die ich schön finde. Gerade die norwegischen Namen haben es mir angetan, zumindest die Männernamen finde ich sehr schön. Håkon finde ich zB sehr toll, Stian, Jøran (ok, ist an sich schwedisch aber naja...), Espen, Terje, ... hach *_* Mädchennamen weiss ich aber schon recht sicher :3 aber den behalt ich fuer mich =P

6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
    Mhm, da gibt es so einige. Klavier oder Gitarre am liebsten.

7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich machen?
    Musik. Zweifellos. Ein gutes Konzert zB, egal wie es mir vorher geht, wenn das Konzert gut ist dann bin ich happy.

8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer
    Ein Mischmasch aus beidem vermutlich. Ich träume sehr gern vor mich hin, wie ich mir die Zukunft vorstelle und so weiter & so fort, gleichzeitig sehe ich aber auch die Hindernisse die dem im Weg stehen und ueberlege mir, wie ich sie umgehen koennte etc.

9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?
    Joah, bekomme Besuch, werde vermutlich auch etwas arbeiten muessen & an den Tagen wo das nicht der Fall ist schlepp ich den Besuch ganz norwegertypisch in die Berge. Was fuer ein Klischee. Ostern & fjelltur. ^^

10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
    Was hat euch im März bisher besonders gefallen?

Mhm... naja, habe einige Antworten bekommen auf Fragen, habe endlich reinen Tisch mit meiner ehem. besten Freundin gemacht, die Sonne lässt sich wieder mehr blicken, ich hab einen kleinen Norwegischtest gemacht & habe eine tolle neue Jacke :>
    Geändert von Miss Kaizer (16.03.2010 um 09:41 Uhr)