1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
Nunja, wenn die Leute, die sie machen, von ihrem 'Handwerk' etwas verstehen, warum nicht?

2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
Sowohl als auch, ich würde das Voralpenland hier vermissen, würde aber auch gerne mal andere Länder sehen.

3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Äh... Beruf mit Mittelschichtgehalt und eventuell eigener Wohnung ^^

4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?
Ich kanns mir nicht erklären, aber würde ich meinen Bart nicht mindestens alle 3 Tage stutzen, würde ich in dem Trend unweigerlich auch mitschwimmen, einerseits finde ich einen schönen und gleichmäßigen Vollbart nicht übel, andererseits störts einfach nur ^^

5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
Ich will und hab keine Kinder.

6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
Violine... Tenorhorn kann ich zwar, aber leider nicht so gut wie ichs gern könnte

7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich machen?
Musik... ein Bild, das Natur und Landschaft in meinem Kopf entstehen lassen... Familie... keine Ahnung, im Grunde kann ich aus allem Möglichem gute Laune beziehen

8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer
Zum einen wird mir immer kühles Taktieren vorgeworfen und ein anderes Mal heißt es wieder ich wäre ein unverbesserlicher Träumer

9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?
Hmm... auf Jeden Fall wirds mal wieder Zeit für ne ordentliche LAN

10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
Was hat euch im März bisher besonders gefallen?

Ich für meinen Teil habe am März jetzt nichts auszusetzen, waren meine schulischen Leistungen besser wie nie zuvor in diesem Jahr und so wie es aussschaut werde ich selbige in der kommenden Woche nochmals steigern ^^