Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Kyrien II - Tag 3

  1. #41

    Küche --> Zimmer 17

    Als Lester in der Küche ankam wirkte sie wie ausgestorben.
    Einzig Tiziano war anwesend und schien sich gerade etwas zu essen gemacht haben. Er schien Lesters Anwesenheit auch garnicht erst wahrzunehmen.
    Nachdem er seinen Blick durch die Küche hatte schweifen lassen entdeckte er schließlich einen Notizblock an der Wand hängen und riss ein Blatt ab.

    "Okay, die Quersumme von 1961...dürfte 17 sein. Gut."

    Ich habe eventuell das Rätsel des Briefes gelöst. Perry Rhodan kam das 1.Mal 1961 raus, falls also mit dem Mittelwert tatsächlich die Quersumme gemeint ist dürfte in einem Zimmer mit der Nummer 17 irgendwas zu finden sein.
    Ihr könnt ja nachkommen wenn ihr fertig seid.
    -Lester Kyrien-

    ,schrieb er auf den Zettel und legte ihn vor Tiziano auf den Tisch. Dieser schien ihn immer noch nicht bemerkt zu haben, also zuckte Lester mit den Schultern und begab sich auf die Suche.


    Er irrte sicherlich eine Stunde im Schloss umher, ehe er tatsächlich ein Zimmer mit der Nummer 17 fand. Wäre sicher nicht schlecht gewesen jemanden mitzunehmen, wer weiß was in diesem Zimmer auf sie wartete. Vielleicht würde gar eine Bombe hochgehen sobald er die Tür aufstößt.
    Mit diesem Gedanken im Hinterkopf holte Lester mehrmals tief Lust und drehte dann ganz vorsichtig den Türknauf.

  2. #42
    Nicht ganz. Axelander war auch noch unauffällig in der Küche geblieben, weil er allmählich doch Hunger bekam. Er holte sich erst einmal ein paar Früchte und war gerade dabei selbige zu essen, als ihm plötzlich Lesters Brief auffiel. Er näherte sich diesem und las ihn durch. "Was hat das zu bedeuten?", fragte er sich. In diesem Augenblick musste er husten. Sein kompletter Mundinhalt flog auf den Brief. Lesters Schrift war nur noch schwer lesbar. "Oh nein, was habe ich getan. Lester wird mich umbringen." Er suchte sich einen Stift und ein Blatt Papier und schrieb:

    Ich habe leider aus Versehen etwas Kiwisaft auf Lesters Brief gekleckert. Ich hoffe, ihr könnt das noch lesen. Die Rede war irgendetwas von einem Zimmer 17.........

    Sorry.
    Axelander


    So begab er sich auf den Weg zu Lester, um ihn noch einmal um Verzeihung zu bitten.
    Auf der Suche nach Lester fiel ihm etwas ein. Er wusste, dass jemand da war, den er noch nicht gesehen hatte. Was trieb der. Es war doch nicht etwa.......

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Robert erwachte erneut. Verdammt, er musste irgendwie eingenickt sein. Das war so ganz und gar untypisch für ihn. Sollte es vielleicht mir den aktuellen Geschehnissen zu tun haben? Vor allem aber fragte er sich, wie er es geschafft hatte, sich wieder auf sein Sofa zu schleppen. Die menschlichen Instinkte mussten wohl doch stärker gewesen sein, als man hätte vermuten können.

    Langsam schritt Robert in Richtung der Küche. Ein starker Kaffee würde ihn wohl wieder munter machen. Gerade als er sich seine zweite Tasse enschenkte, fiel ihm das Stück Papier auf. "Zimmer 17 also", murmelte sich Robert in den Bart. "Naja, ein Besuch dort wird sicherlich nicht schaden." Und so ging auch Robert in Richtung des Zimmers.

  4. #44
    Alex sah ebenfalls den Zettel...Und die Flüssigkeit die ihn so klebrig machte...
    Zimmer 17 was?...Naja je mehr desto besser und bevor ich der einzige Unwissende bin...
    Alex begab sich also auch zu dem besagtem Zimmer. Auf dem Weg fiel ihm auf wie spät es inzwischen war...
    Ob heute Nacht wieder jeand stirbt? Ich sollte wachsam bleiben...
    Nach einiger Zeit kam er vor der Tür von Zimmer 17 an...
    Einige der anderen waren bereits da unter ihnen auch Lester
    Ich hab ihren Zettel gelesen...selbst habe ich allerdings keine Hinweise gefunden...tut mir leid...Dann sehen wir mal nach was da drin ist...

  5. #45
    Victor war wieder in sein Zimmer zurückgekehrt, um sich noch ein wenig hinzulegen. Nun begab er sich allerdings wieder in die Küche. Zwei Personen kamen ihm entgegen, sagten aber nichts und liefen einfach an ihm vorbei. Als er inder Küche ankam, war niemand weiter zu sehen. Er betrachtete den Zettel, der sich auf dem Tisch befand. ´Aha... da sind die also hin. Hätten ruhig mal was sagen können.` So lief auch Victor wieder in einen der Gänge auf denen sich die Zimmer befanden. Er wusste nicht, wo sich Zimmer 17 befand, aber er hörte leise Stimmen, denen er folgte und die ihn zu den anderen führten...

  6. #46
    Auch Otto kam zu Zimmer 17 und öffnete die Türe.
    "Ach du heiliges Wildschwein!", sagte er geschockt.
    "Das ist doch ... ein Scherz? Oder?"

    Ein Uhu! Mitten im Zimmer saß ein Uhu und sah die ankömmlinge leicht zornig an. Als hätten sie ihn beim schlafen gestört. Unter der Stange des vogels lag ein Brief.

    "Wie zum Kuckuck konnte dieser Uhu hier versteckt werden? Das hätte man doch merken müssen. Oder? Sehr seltsam!"

    Otto nahm den Brief las ihn laut vor.

    "Hallo ihr lieben, ich bins Astarah.
    Ihr habt das erste Rätsel also gelöst?
    Nun gut. Als Lohn enthülle ich ein Geheimnis. Gestern Abend habt ihr ja alle gemeinsam zu Abend gegessen. Einer von euch wurde dabei tödlich vergiftet und kratzt in am fünften Tage ab. Aber wer könnte es sein? Jaja, und wer hat das Opfer vergiftet? Nun ja, ich weiß es. Killt mich vorher und ihr rettet das Opferlamm. Sonst ... Üargs! - Achja, dass ihr sterben müsst ist die Schuld von Natsuhi Kyrien. Sie hatte mit mir einen Pakt geschlossen und nun ja ... Der Pakt verlangt das Ableben ALLER Kyriens. Ich dehne es aber auf "Kyriens und alle die mit ihnen zu tun haben" aus. Auch wenn Natsuhi vernichtet wurde, egal. Ich will ja nicht dass ein Abmahnanwalt ankommt und meint: Die Sexy Hexe lügt! Nein, Nein, Nein. Ich erfülle den Pakt und murks euch alle ab."

    Plötzlich öffnete sich unter allen der Boden und ließ alle Anwesenden in den Keller stürzen. Danach kam der Boden zurück und der Uhu fiel vor Schreck von der Stange. "Uhu, Uh, Hu, Huh, Uh, Uhuhu Uhuu!" (Übersetzung: Diese Deppen! Grade wenn man im Traum ein tolles Uhumädchen vögelt ... Möge Astarah sie fressen!)

    Doch erst einmal waren einige "Deppen" (O-Ton by Uhu) gefangen...

  7. #47

    Keller

    "AHHHHHHHHHHHHH!!!!"
    Lester stürzte und stürzte, bis sein Fall schließlich von einem Fass gebremst wurde und er schnurstracks das Bewusstsein verlor.

    Einige Zeit später erwachte er wieder mit pochenden Kopfschmerzen. Er versuchte die Umgebung zu erkennen, aber es war stockdunkel hier drinnen.

    "Klasse, was musste ich auch dieses Rätsel lösen? Und was hat es uns gebracht? Wir wissen gradmal, dass unsere Anwesenheit hier die Schuld von Natsuhi Kyrien ist und jemand von uns in wenigen Tagen durch Gift sterben wird, wenn wir diese Astarah nicht vorher erledigen können...aber wir haben ja nichtmal einen Hinweis darauf erhalten wer der Mörder sein könnte...

    Und wo zum Henker sind wir hier eigentlich? Kann denn nichtmal jemand Licht machen?
    "

    Okay, ich finds sinnlos nochmal für jemanden zu voten, der sich eh absolut nicht beteiligt, aber da ich sonst grad auch nicht weiß wen ich wählen soll.

    #vote Wusch

    Geändert von ~Jack~ (18.03.2010 um 17:29 Uhr)

  8. #48
    [ot]egal wo ich jetzt bin[/ot]
    #vote Riku11

    Na gut, na gut
    #unvote Riku11
    #vote Wusch

    Geändert von Karl (18.03.2010 um 17:57 Uhr)

  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Na super, jetzt liege ich eine Etage tiefer und hier unten gibt es nicht mal eine Couch." Robert hatte zwar mit vielem gerechnet, aber definitiv nicht damit in einem Raum mit einem Uhu zu sein und dann durch den Boden zu brechen. "Hey Lester, alles in Ordnung bei dir?"

    #Vote wusch

  10. #50
    Colonel Henry schlug hart auf einen Tisch, welcher im Eingangsbereich stand. Unte der Kraft seiner Faust musste der Tisch kapitulieren und brach in mehrere Teile. "Ich habe alles abgesucht und nirgendwo findet sich ein Hinweis auf kommunistische Aktivitäten!" Vor Wut wollte sich Colonel Henry zur Beruhigung eine Zigarre anzünden, doch als er in seine Tasche griff war sie leer. " VERDAMMT, man hat mich bestohlen. Dieses verräterische Kommunistenpack muss sich angeschlichen haben. Oder einer von den Leuten in der Küche... der Feind ist unter uns." Sofort rannte er Richtung Küche und schlug die Tür so hart auf das sie gegen die Wand krachte und leichte Schrammen hinterließ. Es war nur noch eine Person im Raum, welche an einem Tisch saß. Der Colonel wollte schon losdonnern, da sah er das seine Zigarren auf der Erde in einer Ecke lagen. Schnell hob er sie auf und steckte sich eine an. Jetzt erst fielen ihm 2 Zettel auf dem Tisch auf. Der eine war unlesbar und auf dem anderen stand etwas von einem Zimmer 17. Ein verschmierter Zettel ud ein zufällig neu geschriebener Zettel. Auf so eine billige Kommunistenfalle fall ich nicht rein. Der Colonel las unten drunter einen Namen. "Axelander. Ha, wenn das kein typischer Russendeckname ist. Wollen mir mal sehen wer wem eine Falle stellt."

    Er rannte in die Ebene, wo er bei seinem Rundlauf schon die Zimmer 10-20 gesehen hatte. Als er ankam rannte er mehrmals die Reihen ab, doch die 17 war nicht vertreten. Doch plötzlich fiel ihm auf, dass die Nummer 18 zweimal vertreten war. "Verdammt, die Falle hat wohl schon jemanden erwischt. Sie wollen das sie niemand findet." Erst rammte der Colonel die 1. Tür auf und kam in einem gewöhnlichen Zimmer an. Danach wollte er die 2. Tür auframmen, doch als er sie berührte schlug ihn eine Druckwälle gegen die Wand. Langsam rappelte er sich wieder auf und dächte ein leises Lachen zu hören. "Verdammte, gestohlene Kommunisten-Technologie. Wer auch immer dort drin ist, dem geschieht garantiert nichts gutes." Er beschloss, sich in sein Zimmer zu begeben und einen Plan zu überlegen, die Tür aufzukriegen.

    #vote wusch

    Damit mal einer hängt, obwohl ich glaube das wieder keiner hängt.

  11. #51
    "Geht einigermaßen. Ich hab mir an irgendwas den Kopf angeschlafen, aber die Blutung scheint schon wieder gestoppt zu haben. Mir pocht allerdings der Schädel wie verrückt.
    Wieso hat dieses Schloss auch Falltüren, verdammt?
    "

    Lester versuchte sich aufzurichten, aber er war etwas wacklig auf den Beinen und stützte sich deswegen an eine Wand.

    "Hast du irgendwas um Licht zu machen? Irgendwie müssen wir hier ja wieder rauskommen, aber das geht schlecht wenn wir nichts sehen."

    In diesem Moment hörte er irgendwo etwas gegen die Wand krachen.

  12. #52
    So eine verdamte...Falltür...
    Alex war stinksauer. Den Absturz hatte er zwar unbeschadet überstanden, doch der Schock war dann doch genug um ihn in einen Zustand höchster Wut zu versetzen...Ungewöhnlicherweise war er in der Lage vollkommen klar zu denken...
    Diese Falltür...wer hat die ausgelöst...Spontan würde ich sagen, diejenigen die noch oben sind...und die die sich bisher noch kein Mal zu Wort gemeldet haben und doch da sind...
    In dem Moment fasste Alex einen Entschluss...
    #vote wusch

    Also mir gehts den Umständen entsprechend gut...Sind alle weitesgehend unverletzt ?

  13. #53
    Da ich ja irgendwen voten muss, & da ich sonst keinen anderen gerade weiß, schließe ich mich an.


    #vote Wusch

  14. #54
    "Fuck", stöhnte Victor als er sich mühsam wieder aufrichtete. "Womit hab ich das nur verdient?"
    Der Sturz war zwar schmerzhaft, glücklicherweise blieb er aber von schlimmeren Verletzungen verschont. Er wusste nicht so recht, wo sie sich befanden, ob der Dunkelheit und des modrigen Geruchs schloss er auf den Keller. "Und nun?", fragte er in die Runde. Es war stockdunkel hier. Er tastete sich mit den Händen ein wenig voran um eine Wand mit dazugehörigen Lichtschalter zu finden. Als er sich bei der Suche mit ausgestreckten Armen drehte, erwischte er mit der Handkante irgend jemandem im Gesicht. "Sorry", entschuldigte sich Victor und suchte weiter.

    #vote wusch

  15. #55
    Nachdem Armenius aufgestanden war, wollte er sich eigentlich nnur kurz hinsetzen und ein wenig lesen, um sich von der Leiche von gestern etwas abzulenken.
    Langsam floss etwas seinen Arm hinunter. Ängstlich wachte er auf und starrte auf seinen Arm, nicht hoffend das es nicht Blut ist.
    Doch es war nur ein Fluss seines eigenen Speichels, welcher in einem kleine Spuckesee endete in der Mitt des aufgeschlagenen Buches.
    Peinlich berührt schaute er sich um und stellte fest, dass er immer noch in seinem Zimmer war und anscheinend beim Lesen eingeschlafen war.
    Mit einem Taschentuch wischte er sich den Arm ab und klappte das Buch einfach zusammen.
    Knurrend machte sich sein Magen bemerkbar und er beschloss in die Küche zu gehen.
    Dort angekommen stellte er fest, dass heute wohl noch kein Essen gemacht worden ist und es wahrscheinlich eine weitere Leiche gegeben hat, was die Spuren auf dem Boden vermuten ließen.
    Da er den Unmut Karls gegenüber Otto gespürt hatte, vermutete Armenius, dass wohl Karl der Mörder war und um Otto zu ärgern die Leiche in der Küche positioniert hat.
    Nach diesen Gedanken meldet sich wieder sein Magen und er begann sich etwas essbares zusammen zu suchen.
    #vote Karl

  16. #56
    Im Laufe des Tages hatten immer mehr Leute "wusch" verdächtigt ein böser zu sein. Aber ...leider fehlte den Mächten des Schicksals genau EINE Stimme.

    Indies waren einige Erben wie vom Erdboden verschluckt und außer einem sauren Uhu gab es keinerlei zeugen.

    Und dann hörten alle Astarahs Stimme.
    "Hütet euch! Ich befahl euch gegenseitig zu töten und ihr weigert euch. Das wird nicht noch einmal passieren, oder ich ergreife Maßnahmen - Und dann werdet ihr euch wünschen mit 1000 hunrigen und wilden Löwen ringen zu dürfen."

    Die Stimme wurde leiser und verklang schließlich. Was würde mit den vermissten geschehen? Würde in dieser Nacht erneut jemand sterben?
    Und was ist eigentlich Jennifer Kyriens Geheimnis? Und ist das Erbe wirklich ein Kochrezept? Die Zeit wird es klären ...

    Weiter gehts ab Freitag 16h.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •