Colonel Henry schlug hart auf einen Tisch, welcher im Eingangsbereich stand. Unte der Kraft seiner Faust musste der Tisch kapitulieren und brach in mehrere Teile. "Ich habe alles abgesucht und nirgendwo findet sich ein Hinweis auf kommunistische Aktivitäten!" Vor Wut wollte sich Colonel Henry zur Beruhigung eine Zigarre anzünden, doch als er in seine Tasche griff war sie leer. " VERDAMMT, man hat mich bestohlen. Dieses verräterische Kommunistenpack muss sich angeschlichen haben. Oder einer von den Leuten in der Küche... der Feind ist unter uns." Sofort rannte er Richtung Küche und schlug die Tür so hart auf das sie gegen die Wand krachte und leichte Schrammen hinterließ. Es war nur noch eine Person im Raum, welche an einem Tisch saß. Der Colonel wollte schon losdonnern, da sah er das seine Zigarren auf der Erde in einer Ecke lagen. Schnell hob er sie auf und steckte sich eine an. Jetzt erst fielen ihm 2 Zettel auf dem Tisch auf. Der eine war unlesbar und auf dem anderen stand etwas von einem Zimmer 17. Ein verschmierter Zettel ud ein zufällig neu geschriebener Zettel. Auf so eine billige Kommunistenfalle fall ich nicht rein. Der Colonel las unten drunter einen Namen. "Axelander. Ha, wenn das kein typischer Russendeckname ist. Wollen mir mal sehen wer wem eine Falle stellt."

Er rannte in die Ebene, wo er bei seinem Rundlauf schon die Zimmer 10-20 gesehen hatte. Als er ankam rannte er mehrmals die Reihen ab, doch die 17 war nicht vertreten. Doch plötzlich fiel ihm auf, dass die Nummer 18 zweimal vertreten war. "Verdammt, die Falle hat wohl schon jemanden erwischt. Sie wollen das sie niemand findet." Erst rammte der Colonel die 1. Tür auf und kam in einem gewöhnlichen Zimmer an. Danach wollte er die 2. Tür auframmen, doch als er sie berührte schlug ihn eine Druckwälle gegen die Wand. Langsam rappelte er sich wieder auf und dächte ein leises Lachen zu hören. "Verdammte, gestohlene Kommunisten-Technologie. Wer auch immer dort drin ist, dem geschieht garantiert nichts gutes." Er beschloss, sich in sein Zimmer zu begeben und einen Plan zu überlegen, die Tür aufzukriegen.

#vote wusch

Damit mal einer hängt, obwohl ich glaube das wieder keiner hängt.