Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Kyrien II - Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als plötzlich Alex' Stimme ertönte warf Lester erschrocken das Kamasutra hinter sich.
    "Mein Gott...erschreck mich doch nicht so! Ich dachte schon der Mörder wäre mir gefolgt..."
    Unaufällig kickte er das Kamasutra unter eines der Bücherregale und ging zu Alex rüber.
    "Es kann sicher nicht schaden sich zu zweit umzusehen. Eigentlich dürfte es garnicht so schwer sein etwas zu finden, die Bücherregale sind nämlich nummeriert. Allerdings habe ich noch kein Auflistung gefunden was sich in welchem Regal befindet."

Ach du Sch...ande. Wir durchsuchen also die ganze Bibliothek auf gut Glück?
    Alex erhaschte einen Blick auf das Buch das lester kurz zuvor gelesen hatte...
    Tut mir leid deine Nachforschungen unterbrochen zu haben...
    Peter hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht, als er sich in Richtung Bücherregale bewegte...
    Den Namen den wir suchen lautet Perry Rhodan richtig?
    Was waren das eigentlch nochmal genau für Hefte? Sci-Fi wenn ich mich nicht irre...Ich schätze wir sollten getrennt suchen...So kommen wr auf jeden Fall schneller voran. Und wenn sie etwas "interessantes" finden dann kann ich sie bei ihren "Recherchen" nicht stören...

[offtopic]:Ich hau mich in die Falle und bin bis morgen etwa 19:00 Uhr weg...vermeidet es also mich anzusprechen während ich recherchiere

Ein paar der Greenhorns gingen zur Bibliothek, wobei ihn dieser Fettsack Obelisc'h... ähhh nein Otto immer noch anstarrte und wahrscheinlich auf seine Frage eine Antwort will.
    "Als ich noch ein frisch gebackener Rekrut war, wurde unsere Abteilung mit einem Geheimprojekt beauftragt. Wir bekamen jeweils jeder ein Uhuei zugeteilt, amerikanische Uhueier wenn ich betonen darf. Sie sollten sich von Anfang an bei uns wohlfühlen. Nur so konnte eine feste Bindung aufgebaut werden, welche es ermöglicht den Uhu "speziell" auszubilden. Mein Uhu war der einzige der am 3. Tag nach seiner Geburt noch lebte. Und so war ich der einzige welcher zum Schluss einen vollends ausgebildeten Uhu besaß. Und deswegen mein Freund, weiß ich ganz genau welcher Uhu ein amerikanischer Uhu ist. Das sieht man nur an kleinen besonderen Merkmalen. Die bestimmte Ohrform, die genaue Größe und die Augenfarbe sind die Merkmale, welche besonders herausstechen. Verdammt, ich habe schon viel zu viel erzählt... ." Er ging mit schnellem Schritt zur Küche hinaus. Viel zu viel Zeit ist für ihn schon vergangen. Während die Greenhorns diesem sinnlosen Rätseln nachgehen, werde ich dieses Schloss auf eigene Faust erkunden. SKDK, ich werde euch schon noch finden. Der Colonel schritt schnellen Fußes durch die Gemäuer des Schlosses. Auf der Jagd nach Kommunisten.

Stichworte