Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Karl, der bereits wieder von seinem Ausflug durchs Schloss in den Speisesaal kam und sich an den Tisch hinsetzte, wo nurnoch einige Gäste waren, verschlang förmig sein Essen, als wäre es sein Letztes:"Kk..Karl, richtig? Sie sind doch der Butler, wenn ich es richtig verstanden habe. Wie kamen sie dazu, für die Familie Kyrien zu arbeiten?

Tiziano war ganz gespannt auf die Antwort ...

Alex hatte inzwischen den Speisesaal verlassen und war mit seinem Gepäck in der Hand auf sein Zimmer geganen...
    Es ist Zeit einzuchecken...
    Er öffnete die Tür an der ein Schild mit seinem Namen stand und trat ein...
    Irgendwie...habe ich etwas, pompöseres erwartet...
    Der Raum hatte auf der linken Seite ein Einzelbett mit einem Nachschränkchen auf der rechten Seite...Auf der Rechten Seite des Raumes war ein Bücherregal mit einigen zeitklassigen Krimis und ein Schrank...Und direkt neben der Eingangstür war die Tür zur Toilette
    Naja...so wichtig bin ich dann wohl doch nicht...
    Alex begann seinen Koffer auszupacken.
    Danach legte er sich aufs Bett und las einen dieser zweitklassigen Krimis
    Die Nacht im Todeshotel...na hoffentlich ist es spannender als sein Titel...

Deribal stürmte panisch das ganze Schloß aufschreckend in den Speisesaal:

Jemand ist in mein Zimmer eingedrungen und hat mehrere Shuriken, Sushimesser sowie ein altes Kodachi gestohlen, letzteres aus dem 16.Jahrhundert!!!
    Jetzt hab ich nur noch mein Katana sowie 2 Shuriken und ein weiteres Kodachi zur Selbstverteidigung und der der das war bekommt dieses zu spüren wenn er sich nicht sofort zu erkennen gab.
    Er fuchtelte wild mit dem Langschwert herum so das alle noch mehr erschraken.
    Und wehe jemand kommt mit Astarah, selbst die bräuchte einen Wirtskörper!

Geändert von Einheit092 (07.03.2010 um 18:57 Uhr) Grund: Fehlerteufel

Stichworte