Nur soviel: Es ist eine Insel, und wir haben derzeit Winter/Frühling
Also Realzeit![]()
Nur soviel: Es ist eine Insel, und wir haben derzeit Winter/Frühling
Also Realzeit![]()
@Karl: dammit, ich wollte doch der Erste sein XD
Mir gefallen die Hobbies deines Butlers ^^
Lucian Domini
Pater Domini ist ein katholischer Pastor Anfang 40. Er erfreut sich großer Beliebtheit, vor allem in der Damenwelt. Dies liegt zum Teil an seinem Aussehen. Er erscheint stets gepflegt und trägt sein schwarzes (an den Schläfen leicht ergraut) Haar recht kurz. Mit seinen blaugrauen Augen mustert er aufmerksam seine Umgebung. Er verhält sich freundlich und hilft gerne seinen 'Schäfchen'. Doch er hat genauso eine herrische Seite und wirft im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Wort Gottes um sich. Denn sollte jemand sich engstirnig zeigen und Gottes Herrlichkeit in Frage stellen, wirft der Pastor gerne mal seine Bibel nach dem Ungläubigen.
Seine Stimme kann laut und herrisch sein, aber ebenso sanft und mitfühlend.
Zu seinen Hobbies gehören das Predigen, lesen von Zeitschriften und helfen seiner Mitmenschen.
Hast du ihn zum Freund, kannst du dich auf ihn verlassen, hast du ihn zum Feind solltest du dich gut ducken können.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Same as ever.....vielleicht ändere ich ihn noch ein bisschen ab, da der Text unverändert ist. Ich habe jetzt nämlich gerade keine Zeit.^^
Axelander Auron Anderswer
Axelander Anderswer, in gewisser Weise doppelt mit seinem Namen bestraft, flog mit Abstand die größte Überraschung in sein Haus, als er eine Einladung auf die Insel der Kyriens erhielt. Er hatte nicht den geringsten Schimmer, wieso, warum, weshalb diese Einladung an ihn ging. Einziger Anhaltspunkt war sein verschwundener Bruder Aurelius. Aber ihm war das eigentlich relativ egal, da von einem Erbe die Rede war und er jede Gelegenheit nutzte, Geld in die Finger zu bekommen. Also machte er sich voller Zuversicht auf dem Weg. Im Gegensatz zu Aurelius ist Axelander durchaus gesprächsfreudig und nicht ganz so misstrauisch wie sein Bruder. Axelander kann es auch nicht ab, wenn man sich über seine Haare lustig macht oder ihn "Axel" nennt. Er ist 19 Jahre alt.
Bild kommt noch.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Geändert von Kael (28.03.2010 um 15:38 Uhr)
Meynhardus Kerling
Meynhardus (43 Jahre) ist ein liebenswerter Metzger und hat die Lehre der Geister erlernt.
Ausserdem ist er ist ledig, kinderlos, hilfsbereit.
Doch ist er kein großer Redner und schweigt lieber vor sich hin.
Er ist sehr einsam und sehnt sich nach einer Frau.
Vielleicht findet er ja die passende auf der Insel, denn dies ist im moment sein
größter Wunsch.
Nicht das beste, aber immerhin![]()
Naja jetzt ist ja erstmal "auswärmen". Wer will taucht jetzt auf, oder erst wenn man im warmen ist. Und irgendwer muss ja Vladi hochtragen![]()
Tiziano Vakrimir
Tiziano, jüngster Sohn der Familie Vakrimir, sowie baldiger Besitzer des Vakrimir-Unternehmen seines Vaters, bekam eines Tages einen Brief, mit auf diese Insel zu reisen. Er selbst, zurzeit in Prüfungstress einer englischen Universität, weiss selbst nicht genau, weshalb er auf diese Insel kommen sollte.
Die Familie Vakrimir und die Familie Kyrien sind Partner in einigen geschäftlichen Angelegenheiten. Für solche Fälle ist aber noch sein Vater zuständig: Somit sind geschäftliche Angelegenheiten ausgeschlossen, jedoch wer sucht in auf dieser Insel auf? Er kennt nämlich Niemanden persönlich der Familie Kyrien. Sein Antrieb auf diese Insel zu kommen, war nicht die Einladung, sondern eher das Gefühl, mal einige Tage von den ganzen Prüfungen wegzukommen und nur mal zu entspannen, was sich aber noch sicher ändern wird ...
Robert Kyrien (25) wird von seiner Familie gern als das schwarze Schaf der Familie bezeichnet. Anstatt sich wie andere Familienmitglieder in das Familienunternehmen einzubringen, schlug bei ihm schon früh die rebellische Ader durch. Praktisch immer lag er mit irgendwem aus dieser Familie im Streit und musste sich für alles, was er tat, rechtfertigen.
Zu seinem großen Glück verfügte er schon seit seiner Geburt über ein großes musikalisches Talent. Allerdings schlug er nicht den erhofften Weg ein, sich in einem klassischen Konservatorium ausbilden zu lassen, sondern vielmehr schloss er sich als Leadgitarrist und Sänger der Thrash Metal Band Anachrox an, was seinen Ruf als misratenes Mitlgied der Familie nur kräftigte. Ihm war es jedoch egal. Metal war Roberts große Passion und er konnte mehr als gut davon leben. Einige Goldene Schallplatten unterstrichen dies grandios.
Umso mehr zeigte sich Robert irritiert, als er eine Einladung auf eine Insel erhielt. Sollte diese Familie wirklich alles versuchen, um ihn doch noch zurückzuholen? Er würde es herausfinden müssen ...
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Otto Balduin Elix
Der leicht rundliche Herr arbeitet als Hausdiener auf Schoß Kyrien. Eine Angewohnheit von ihm ist immer mit: "Die Spinnen die ..." zu antworten und dabei einen Vogel zu zeigen!
Er hat ein kleines Hündchen namens Idef.
(Ehe wer fragt, nur eine Funrolle damit ich auch mitspielen kann - Oder mal alles kommentieren kann)
Gerüchten zufolge reicht sein Stammbaum bis in die Zeit Cäsars zurück ...
Geändert von Loxagon (05.03.2010 um 21:06 Uhr)
William Kyrien
William Kyrien ist mit seinen 20 Jahren ein junger Abkömmling der Kyriens
und wurde Zeit seines Lebens ständig unter die Fittiche seiner Familie genommen.
Dies hat wohl dazu beigetragen seinen überaus faulen Charakter weiter
auszuprägen. Er sucht ständig nach einer Möglichkeit es sich so einfach
wie möglich zu machen und das Leben so gut es geht, d.h. ohne irgendwelche Anstrengungen zu vollbringen, zu genießen.
Er ist zwar ein angehender Medizin-Student, seinen Studienplatz bekam er aber nicht aufgrund eigener Verdienste, sondern wurde ihm dank der weitreichenden Kontakte der Kyriens zu Teil. Seiner Faulheit entsprechend ist er auch in seinem Studienfach bewandert.
Die drei Uhus
Karl, Henry und Lucian wurden als Uhus wiederbgeboren. Wieso ist noch unklar.
Jens Herbert ist ein 30 Jähriger Berufsfeuerwehrman aus Berlin, der ein im großen und ganzen verarbeiteten Traumatischen Einsatz hinter sich hat. Von der Familie Kyrien hatter er eigentlich noch nie etwas gehört doch anscheinend war er über unzählige Ecken mit ihnen verwandt, er wusste selbst nicht was ihn erwarten würde, doch da er sowieos mal aus Berlin heruas musste, hatte er die Reise auf sich genommen.
Manchmal wirkt er durch seine Arbeit ausgebrannt, doch würde er nicht zögern jemanden aus einem Feuer zu retten wenn es sein musste, an Mut fehlt es ihm also nicht.
Deribal Kyrien (27)
Deribal ist ein entferter Verwandter der Kyriens, und Asienexperte, daher führt er immer Stäbchen sowie sein Samuraischwert und Anderes mit. Er erfuhr zufällig von dem Inseltreffen, da auch sein Onkel Archibald, an welchen die Einladung eigendlich ging kurz vorher verstarb... Er hat nicht viel mit den Kyriens zu tun, hofft aber in den Besitz einiger japanischer Vasen und oder Teller zu gelangen.
Geändert von Einheit092 (05.03.2010 um 22:53 Uhr)
Alex Lomorden
Alex war schon immer jemand den man als...leicht verdrieslich beschreiben konnte. Gute Laune scheint ein Fremdwort für ihn zu sein...zumindest ist das der erste Eindruck den man von ihm hat.
Er ist 21 Jahre alt und kommt aus dem fernen Australien wo er den größten Teil seiner Kindheit verbracht hat. Sein Leben verlief eigentlich immer in relativ geordneten Bahnen. Er ist niemand den man als Genie betrachten kann...und doch liegt seine Intelligenz über dem Durschnitt. In seinem Heimatdorf, in den Outskirts ist er als "Professor" bekannt...ein Titel der ihn zu seiner Jugendzeit immer fürchterlich genervt hat.
Seine Verbindung zur Familie Kyrien ist ihm nicht bekannt...der einzige Verwandte den er eventuell in Verbindung bringen könnte war Peter...der inzwischen aus irgendeinem unbekanntem Grunddvermisst wird.
Er ist misstrauisch wegen der plötzlichen Einladung...und trotzdem nimmt er sie dankend an...Ein wenig Geld mehr in der Tasche schadet schließlich nie.
So hier mal ein schlecht geklautes Bild![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Geändert von Stummboy (18.03.2010 um 22:29 Uhr)
Armenius
Armenius ist ein alter Mann(ca. 80), dessen Leben nicht sonderlich gut verlaufen ist. Er hatte seine große Liebe schon früh getroffen und musste eben so früh von ihr Wiederabschied nehmen, da sie kurz nach der Hochzeit verstarb.
Dies überschattete sein gesamtes Leben, aus dem aufgeweckten jungen Armenius wurde mit der Zeit ein verbitterter alter Mann, der in ärmlichen Verhältnissen lebte. Daher wäre er auch fast nicht der Einladung von Kyrien nachgekommen, da er diesen Namen noch nie gehört hatte. Jedoch wurde er aus seiner Wohnung geworfen und beschloss dann doch mit zur Insel zu fliegen.
Man erkennt ihn an seinem weißen, buschigen Vollbart, dem Krückstock aus stabilem Eisenholz und der Mundharmonika in seiner Hemdtasche.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Colonel Henry Elmore
[FONT="Book Antiqua"]Colonel Henry Elmore, geb.1959 in den USA, verlor im Alter von 5 Jahren seine Eltern bei einen Banküberfall. Sie wurden als Geiseln genommen und später von den Entführern erschossen. Als sie dann gestellt wurden stellte sich heraus das die Personen russischer Abstammung waren. Henry kam zu seinem Onkel, welcher schon im 2. Weltkrieg gekämpft hatte. Er hielt oft lange Reden von der bösartigen deutschen Wehrmacht. Außerdem redete er auch von einer unterschätzten Gefahr: den russischen Kommunisten. Sie würden eines Tages die Welt mit Atombomben in die Luft jagen wollen. Henry entwickelte einen tiefen Hass auf die Russen und Kommunisten. Er trat in wehrfähigem Alter in die Armee ein und war schon im Alter von 25 Jahren Colonel geworden. Er sprang mit allen Feinden Amerikas brutal um. Kein Gefangener blieb bei ihm länger als 2 Tage am Leben und vorher mussten diese sich verschiedenste Folterungen antun lassen. Durch seine vielen erfolgreichen Einsätze hatte er dabei fast vollständige Immunität. Solange er Siege einfuhr durfte er tun und lassen was er wollte. Eines Tages erreichte ihm ein Brief vom Präsidenten persönlich. Ein gefährlicher kommunistischer Terrorist verschanzt sich in einem Schloss auf einer Insel. Ein Zeppelin würde ihn dahin bringen. Außerdem sollte er diesen Einsatz alleine angehen. Sofort packte er seinen Armeerucksack und machte sich auf, ohne zu wissen das der Brief in Wahrheit von Astarah kam...
Colonel Henry Elmore ist für sein Alter kräftig gebaut. Er hat verschiedenste Ausbildungen hinter sich. Mit jeder Art von Waffe kann er umgehen und Kälte macht ihm nichts aus. Selbst Wunden kann er durch seine Sanitäterausbildung selbst versorgen. In seinem Rucksack hat er alles was er braucht. Nahrungsmittel, Klappmesser, Medizinkoffer, Feldflasche, ... sozusagen eine komplette Survival Ausrüstung. Henry kommt mit "normalen" Menschen aus. Auch wenn er gewaltätig scheint tut er niemanden etwas, es sei denn er ist ein Kommunist....[/FONT]
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Nachdem er zum Gruh wurde will er alle Erben töten um ihre Hirne zu verspeisen. Doch jeder der von einem Gruh verletzt wurde wird ebenfalls zum Gruh. Dabei zerfällt das eigene Hirn, wenn noch verhanden, zu Staub. Nur das Essen eines Hirnes kann kurzzeitig die Intelligenz auf das alte Niveau anheben. Als Gruh darf er nun offen dreimal (insgesamt!) verschiedene Personen anfallen. Normale Menschen können den Angriff abwehren (Lasst euch überraschen wie) - Hexen (Kill/Astarah) jedoch nicht. Jedoch ist es kein Grund sich zu freuen wenn man die Damen so besiegen kann - Denn ihre Wirtskörper werden ebenfalls zu Gruhs ...
Masaru Kyrien
Masaru ist 24 und ein junger, aufstrebender Politiker in Japan. Er ist sehr redegewandt und auch intelligent, hat sein Politikstudium mit Bestnoten abgeschlossen. Nur im Umgang mit Frauen wirkt er sehr unbeholfen und ist enorm schüchtern. Außerdem ist er anderen sehr misstrauisch, weswegen er nicht viele Freunde hat...da es auch in der Politik sowas wie Freunde nicht gibt. Als er letztens die Einladung in seinem Postfach erblickte, macht er sich umgehend auf den Weg denn neben dem Geld erwartet er sich auch anderes von diesem Ausflug: Freunde ... xD
btw, wir haben gar keine Frauen ._.