Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Kyrien II - Die Rollen

Kyrien II - Die Rollen

Vladimir

Ein sehr seltsamer Russe der Wein, Weib und Gesang sehr liebt und unsterblich ist. Zudem unverwundbar. Daher darf er eben auch nicht abstimmen wer am Abend hingerichtet wird. ...wobei ihm ein Fässchen Wein ohnehin viel lieber ist ...

Ob er pünktlich zum Familientreffen erscheinen wird hängt an der Anzahl der Kneipen auf dem Weg ab.

Alexander Kyrien

Er ist der Neffe wohlhabenden Natsuhi Kyrien und Enkel der verblichenen Jennifer Kyrien. Schon bald erfährt er dass alles nur eine große Falle einer finsteren Hexe ist - Und bekommt eine besondere Chance einzugreifen!

Fähigkeiten: Er kann auf der Metaebene die blaue Wahrheit einsetzen!

Astarah

Die böse Hexe. Sie hatte zwar das erste Spiel gewonnen, aber die Regeln der höheren Mächte verlangen eine bestimmte Anzahl an gewonnen Spielen und entgültig zu herrschen. Findet Astarah aber nicht so lustig!

Fähigkeiten:

I) Sie tötet jede zweite Nacht eine Person ihrer Wahl, in Absprache mit ihren Dienern.
    II) Sie kann jede "blaue Wahrheit" kontern. Entweder in Rot oder Lila.

Jennifer Kyrien

Die verblichene. Irgendwer hat sie ermordet und da es nun viel zu erben gibt eilen alle Erben zum Erben herbei. Ob sie wirklich tot ist wird die Zeit zeigen

Mr. X

Er liebt es zu morden und tötet jede zweite Nacht eine Person seiner Wahl.
    Wenn er stirbt wird ausgewüfelt wieviele verblichene auferstehen.

Lambdadelta el Syra de Syrun

Sie hasst Astarah versucht alles um die Niederlage ihrer Feindin herbeizuführen. Eine gefährliche Hexe, die zudem sehr kindisch wirkt.

Fähigkeiten: Jede vierte Nacht werden ein oder zwei Rollen (wird ausgewürfelt) wiedererweckt. Zudem kann sie alle 3 Wahrheiten nutzen.

~Weitere Rollen folgen~

Was sind die Wahrheiten?

Und heißt das das nur in geraden Nächten jemand stribt oder töten Mr.X und die Dämonen abwechselnd?

Mr. X und Astaah töten jede zweite Nacht (also 2, 4, 6 usw.) eine Person ihrer Wahl. Die Wahrheiten.

Alexander kann eine Vermutung aüßern, dies passiert in blauer Farbe.
    Astarah und andere können dann in Rot (Wahrheit) oder Lila (Lüge) antworten. Sie können aber auch eine antwort verweigern. Also fragen wie: "Ist Karl Kyrien in Wahrheit Mr. X?" kommen ehr nicht durch

Die Metaebene passiert aber in meinem Forum, ich poste hier alles rein. Der Grund ist einfach zu erklären: Hier würde ja sofort jeder wissen wer Alexander und wer Astarah ist

Klingt jetzt alles ein wneig komplex, aber wenn man einmal "drin" ist ists leicht.

jetzt hätt ich auch noch ne frage...

Sind die die nach Mr.X Tod wieder auferstehen wieder genau dasselbe wie vorher ?
    Beim letzten Mal war das anscheinend nicht so ganz klar.

Naja ob sie dann gut/böse/Neutral sind bleibt mein Geheimnis. Wäre ja blöde wenn ich sagen würde: "Alle neutral". Die Spieler die betroffen sind erfahren es natürlich

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja ob sie dann gut/böse/Neutral sind bleibt mein Geheimnis. Wäre ja blöde wenn ich sagen würde: "Alle neutral". Die Spieler die betroffen sind erfahren es natürlich
    Dann decktst du nach dem Tod aber auch ihre Identitäten nicht auf wenn sie tot sind oder?

Dürfen wir schon unsere Chars posten?
    Anmeldung ist ja meines Wissens nach vorbei.

Also eure TARNROLLEN.

Wer jetzt laut rausbrüllt: "Ich bin Astarah, ich bin Alexander ..." fliegt.
    Tarnrollen. Am Tag sind alle ganz harmlos.

Und die Tarnrollen dürft ihr gerne schon posten.

@wusch: Natürlich wird dann aufgedeckt. Wobei Astarah ja erstmal wieder "Fröhliches Körperwechseln" macht. Mal schauen wen sie diesmal besetzt? Okay, ich weiß es ja schon

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also eure TARNROLLEN.

Wer jetzt laut rausbrüllt: "Ich bin Astarah, ich bin Alexander ..." fliegt.
    Tarnrollen. Am Tag sind alle ganz harmlos.

Und die Tarnrollen dürft ihr gerne schon posten.

@wusch: Natürlich wird dann aufgedeckt. Wobei Astarah ja erstmal wieder "Fröhliches Körperwechseln" macht. Mal schauen wen sie diesmal besetzt? Okay, ich weiß es ja schon
    Und wo?

Ich denke mal hier unter: "Die Rollen"

[FONT="System"]Karl Spada[/FONT]
    Karl Spada (42) ist Butler, Gärtner und Koch der Familie Kyrien. Eher schweigsam führt er seine Arbeit durch, exakt so wie es ihm aufgetragen wird. Nicht weniger, aber auch nie mehr. Er wohnt mit den anderen Bediensteten im vorderen Teil der Behausung. Seine Freizeit verbringt er mit dem lesen von Mangas und Hentai-Doujinshi, wenn es ihm mal nach einer aktiven Tätigkeit gelüstet, säubert er auch seinen Golfschläger bis der weiß glänzt. Leider gibt es niemanden in der Umgebung, der am Golfspiel interessiert wäre, deshalb bleibt es meist beim Schrubben.
    Karl wuchs als Kind einer Familie auf, die schon seit Jahrhunderten der Familie Kyrien dient. Seine Kindheit war nicht besonders kompliziert, er musste nicht zur Schule und bekam die wichtigsten Grundlagen der Mathematik und der Kultur zum Zwecke des Unterhaltunswertes für die Kyriens von der Familie gelehrt. Seit seinem sechszehnten Geburtstag arbeitet er also im Hause der Kyriens.

Könntest du noch das Setting sagen oder habe ich das jetzt irgendwo überlesen?
    Ich will hier nämlich keine Rolle posten, die eine leicht bekleidete Elfenkriegerin vostellt, die sich dann in den eiskalten Bergen in einer realen Welt wiederfindet

Zitat Zitat
    Ich will hier nämlich keine Rolle posten, die eine leicht bekleidete Elfenkriegerin vostellt, die sich dann in den eiskalten Bergen in einer realen Welt wiederfindet
    Ich bin sicher, dass es da genug Männer gäbe, die bereit wären, sie zu wärmen .

Nur soviel: Es ist eine Insel, und wir haben derzeit Winter/Frühling

Also Realzeit

@Karl: dammit, ich wollte doch der Erste sein XD
    Mir gefallen die Hobbies deines Butlers ^^

Lucian Domini

Pater Domini ist ein katholischer Pastor Anfang 40. Er erfreut sich großer Beliebtheit, vor allem in der Damenwelt. Dies liegt zum Teil an seinem Aussehen. Er erscheint stets gepflegt und trägt sein schwarzes (an den Schläfen leicht ergraut) Haar recht kurz. Mit seinen blaugrauen Augen mustert er aufmerksam seine Umgebung. Er verhält sich freundlich und hilft gerne seinen 'Schäfchen'. Doch er hat genauso eine herrische Seite und wirft im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Wort Gottes um sich. Denn sollte jemand sich engstirnig zeigen und Gottes Herrlichkeit in Frage stellen, wirft der Pastor gerne mal seine Bibel nach dem Ungläubigen.
    Seine Stimme kann laut und herrisch sein, aber ebenso sanft und mitfühlend.
    Zu seinen Hobbies gehören das Predigen, lesen von Zeitschriften und helfen seiner Mitmenschen.
    Hast du ihn zum Freund, kannst du dich auf ihn verlassen, hast du ihn zum Feind solltest du dich gut ducken können.

Same as ever.....vielleicht ändere ich ihn noch ein bisschen ab, da der Text unverändert ist. Ich habe jetzt nämlich gerade keine Zeit.^^

Axelander Auron Anderswer

Axelander Anderswer, in gewisser Weise doppelt mit seinem Namen bestraft, flog mit Abstand die größte Überraschung in sein Haus, als er eine Einladung auf die Insel der Kyriens erhielt. Er hatte nicht den geringsten Schimmer, wieso, warum, weshalb diese Einladung an ihn ging. Einziger Anhaltspunkt war sein verschwundener Bruder Aurelius. Aber ihm war das eigentlich relativ egal, da von einem Erbe die Rede war und er jede Gelegenheit nutzte, Geld in die Finger zu bekommen. Also machte er sich voller Zuversicht auf dem Weg. Im Gegensatz zu Aurelius ist Axelander durchaus gesprächsfreudig und nicht ganz so misstrauisch wie sein Bruder. Axelander kann es auch nicht ab, wenn man sich über seine Haare lustig macht oder ihn "Axel" nennt. Er ist 19 Jahre alt.

Bild kommt noch.

Geändert von Kael (28.03.2010 um 14:38 Uhr)

Meynhardus Kerling

Meynhardus (43 Jahre) ist ein liebenswerter Metzger und hat die Lehre der Geister erlernt.
    Ausserdem ist er ist ledig, kinderlos, hilfsbereit.
    Doch ist er kein großer Redner und schweigt lieber vor sich hin.
    Er ist sehr einsam und sehnt sich nach einer Frau.
    Vielleicht findet er ja die passende auf der Insel, denn dies ist im moment sein
    größter Wunsch.

Nicht das beste, aber immerhin

Ich dachte wir starten Fr?

Naja jetzt ist ja erstmal "auswärmen". Wer will taucht jetzt auf, oder erst wenn man im warmen ist. Und irgendwer muss ja Vladi hochtragen

Tiziano Vakrimir

Tiziano, jüngster Sohn der Familie Vakrimir, sowie baldiger Besitzer des Vakrimir-Unternehmen seines Vaters, bekam eines Tages einen Brief, mit auf diese Insel zu reisen. Er selbst, zurzeit in Prüfungstress einer englischen Universität, weiss selbst nicht genau, weshalb er auf diese Insel kommen sollte.

Die Familie Vakrimir und die Familie Kyrien sind Partner in einigen geschäftlichen Angelegenheiten. Für solche Fälle ist aber noch sein Vater zuständig: Somit sind geschäftliche Angelegenheiten ausgeschlossen, jedoch wer sucht in auf dieser Insel auf? Er kennt nämlich Niemanden persönlich der Familie Kyrien. Sein Antrieb auf diese Insel zu kommen, war nicht die Einladung, sondern eher das Gefühl, mal einige Tage von den ganzen Prüfungen wegzukommen und nur mal zu entspannen, was sich aber noch sicher ändern wird ...

Geändert von alpha und beta (03.03.2010 um 19:26 Uhr)