Lieber Hirogen
Zufall? Lese das und öffne genau das?
Topic: Hasse StarDreckTrek!![]()
Wie wäre es mit einem geschlossenen Supermarkt, einem verlassenem Kino/Theater oder einer Geisterstadt?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
@alle: Ich hab bisher noch nie Star Trek gesehen. Die Idee kam mir, als ich ein Buch über das All gelesen habe.Wäre mal was modernes.
[offtopic]Versuchs doch erst mal mit Zeichnen.
Ansonsten kann ich dir deviantArt empfehlen[/offtopic]
Also ich würde stark zu einem großen, verlassenen Hotel weit in den Bergen tendieren, dass durch einen Erdrutsch der nun die einzige Straße versperrt, die dorthin führt,unerreichbar geworden ist. Noch dazu weht ständig ein heftiger Strum, was eine Helikopter-rettung ausschließt.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Warum werfen wir nicht alles zusammen?
Ein Zeppelin kracht auf ein Passagierschiff vor Norwegen und die Überlebenden bringen sich in ein Bergbaulager in den den Bergen in Sicherheit, doch nach wenigen Stunden sind alle Wege zugeschneit oder von Bären belagert. Es hilft nichts, als dass man tiefer in die Tunnel kriecht die sich las unterirdisches Schloß entpuppen. Und dieses wurde nicht nur von der Star Trek Mannschaft als Lager benutzt, nein auch Borg, HAL 9000, Hirogen Perry Rhodan und Cardassianer nutzen diesen Ort schon als Unterkunft. Natürlich gibt es deshalb auch einen Supermarkt, ein verlassenes Kino, eine unterirdische Geisterstadt halt.![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Na ich habe mir da was tolles einfallen lassen. Also nicht toll für die Charas - Für uns Spieler schon![]()