Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Kyrien II - Anmeldungen

  1. #41
    Eben - Machen wir den Leuten Hunger auf Runde 3.
    Immerhin sagen die Regeln der Leutchen die alles gradegebogen haben ja: 3 Siege bis zur Weltherrschaft.

    Und Karl: Du übernimmst natürlich die Küche.

  2. #42

  3. #43
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und wann gehts nun los?
    Wenn genug Geschirr vorhanden ist, damit das Spiel durch Karl nicht am 1Tag schon beendet wird!

  4. #44
    Wenn

    - Alle ihre PM bestätigt haben
    - Wenn das neue Geschirr eingetroffen ist, damit Karl viel zu kleben hat ()

    Ich habe erstmal an einige Spieler aus Runde eine anfrage geschickt ob sie dabei sind oder nicht. Wäre ja schade wenn sie den Thread hier übersehen hätten und sich später in den Ar... beißen.

    Ich denk mal Mittwoch?

    Das dumme ist halt: Nächste Woche kommt FFXIII raus - Freitag MegaMan 10 ... Mal schauen wer dann erstmal "pausiert". ...4 Tage nur zwischen MM10 und FF13 ... Ich hoffe ich schaff MM10 so schnell durch. 9 dauerte schon etwas, da man ja nicht sofort alle bösen Stellen kennt. Aber wuesi einige meinen 9 wäre schwer gewesen ... Also bitte, bestenfalls gehobenes Mittelmaß - Von Schwer wars meilenweit entfernt.

  5. #45
    Ich hol mir ja auch FFXIII, aber genug Zeit fürs Rollenspielen (also das Foren-Rollenspielen, nicht das bei FFXIII...also gut, da auch...@___@) werd ich sicherlich finden^^
    Spiel das dann ja nicht den ganzen Tag.

  6. #46
    ich wär für Fr. oder Sa Start, da ich mich erstmal ein Artwork und ne Hintergrundstory besorgen will.

  7. #47
    Naja das müsst letztendlich ihr wissen. Freitag wäre ans ich auch gut, da Wochenende.

    Wer will kann gerne seine alten Rollen übernehmen - aber außer Astarah und Lady Lamdadelta weiß keiner was von früher.

  8. #48
    Nach einer PM von Asmodina habe ich mich auch noch entschlossen mitzumachen. Wollte erst einmal ein Rollenspiel aussetzen, aber irgendwie brauche ich doch mal wieder eine Ablenkung vom "realen" Alltag.

  9. #49
    Ich bin mal gespannt was Karl diesmal im Jenseits erwartet wenn er sterben sollte. Ich seeeehe: Eine Küche. Teller! Viele Teller! SEHR SEHR VIELE TELLER!



    @Daen: Vladi darf JEDERZEIT reinsehen, da er ja nur eine Funrolle ist. Ich schreib ihn an Tag 1 einfach mal rein, denn ehe du mal doch ein wenig mitmachen willst und dann einer jammert dass Vladilein zuhause geblieben ist... Mir kommt auch schon eine geniale Idee was Daen in Runde 3 spielen könnte, wenn er will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •