Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Kyrien II - Anmeldungen

  1. #1

    Kyrien II - Anmeldungen

    Viel Spaß beim anmelden !

  2. #2
    So, ich bin dabei.

    Geändert von wusch (12.02.2010 um 21:18 Uhr)

  3. #3
    Ich bin auch dabei.

  4. #4
    Auch dabei. Bin gespannt welche Sonderrollen dabei sind...

  5. #5

  6. #6
    Zum Glück seh ich den Thread diesmal rechtzeitig

    Macht euch auf die Rückehr von Peter Lomorden gefasst

  7. #7
    Dolmial Ashley Kyrien hat geerbt und das Finanzamt mit einer kleinen Spende ruhig gestellt. Da kann man durchaus mit ihm rechnen. Meine Anmeldung ist somit amtlich.

  8. #8
    Aurelius ist auch mit von der Partie.

  9. #9
    Ich würde mich anmelden, jedoch erst, nachdem ich die Regeln erfahren habe

  10. #10
    Naja Regeln gibts nur wenige

    Es gibt 3 Parteien

    Die Guten die Fähigkeiten haben
    Die Bösen die eben böse sind
    Die "Neutralen" die einfach nur überleben wollen

    Jeder Gute/Böse hat eine Fähigkeit die einmal pro Tag ausgespielt wird. Zudem wird ein Chara pro Tag hingerichtet, hier wählen alle anderen wer sterben soll. Es müssen ca. 30% aller Spieler den gleichen wählen, denn wäre ja gaga wenns eine Mehrheit wäre und dann hätten 10 Spieler 1 Stimme und einer 2 ...

    Dann gibts zwischen der bösen "Hexe" und ausgewählten Guten auf einer anderen "Wirklichkeits-Ebene" Diskussionen. Dient aber ehr der auflockerung, aber es könnten auch durchaus Hinweise genannt werden.

    Jeder Spieler spielt dabei nach Außen hin einen normalen Bürger und darf NIEMALS sein wahres Ich offenlegen.

    Die Bösen spielen bis auf wenieg Ausnahmen zusammen, sind eben böse und können eben nicht anders. Aber auch einige Gute spielen zusammen. Aber sonst muss man halt auch rausfinden wer die Bösen sind

    Vielleicht ist ja die Nonne die täglich die Bibel vorliest die böse Hexe?
    Oder der buckelige Koch der nur grummelt ein Diener des guten?

    Alles ist möglich. Dabei darf JEDER eine eigene Tarnrolle spielen. Da gibts KEINE Einschränkungen. Außer halt den Forenregeln selbst^^

    Ich kann gerne das erste Game hier reinstellen,als PDF. Hab alles gesichert.

  11. #11

  12. #12
    Die PDF-Version wär gut. Wegen der Anmeldung wär ich für ne globale Ankündigung.

  13. #13

  14. #14
    Ich würde ich mich auch nochmal versuchen.

  15. #15
    Ich melde mich dann auch mal an.

  16. #16

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei jedem Startzeitpunkt nach Anfang März bin ich dabei, bei allem davor muss ich aufgrund meiner Masterarbeit passen.

  17. #17
    Entschuldigt Tausendmal!

    Das Schicksal hat wieder zugeschlagen und ich muss meine Anmeldung leider aus persönlichen Gründen zurückziehen.

  18. #18
    Its on Baby...
    der Dämonenkiller ist selbstverständlich wieder dabei

  19. #19
    Geschirrkiller-Karl ist auch da \o\

  20. #20
    http://rapidshare.com/files/331175047/Kyrien1.rar

    Sobald 30 Leute dabei sind gehts in die Endpanung - Oder um die 20 - Dann über mehrere Runden die immer tödlich enden und nach und nach ab Runde 3 dann die Fragen auflösen. Wie bei Umineko eben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •