-
Ritter
@Inius
Ja, die Mauer solltest du vielleicht ein wenig abdunkeln. Vielleicht helfen dort aber auch schon ein paar Schatten ?
Schaut ansonsten schon ziemlich gut aus.
Achso, wenn du vor hast den Zettel auf der Treppe zu lassen, (Kann ja auch sein das du den nur dahinplatziert hast umd ihn zu zeigen) dann sollte der der Kontur der Treppen vllt. folgen. Also quasi an der Stufe "einknicken".
lol, wenn man sucht, findet man immer was =D
@DeVeX:
Sieht gut aus. Ich finde den Übergang oben zum Pflaster allerdings ein wenig "scharf". Der eine Pixel ist noch Sand/Gras, der nächste sofort Pflaster. Sieht ein wenig komisch aus, zumal das Gras schon so klasse "hochkommt" von der Sicht her, quasi plastisch wirkt.
@Der Zocker:
Wow...
Die Pflasterumrandung an den Dächern sieht ein wenig komisch aus und die Tür sieht ziemlich nach RTP aus. Nichts gegen RTP, ich wollte damit sagen vllt. ein wenig unpassend (?) Aber ansonsten super Arbeit 
@Biohazard:
Schaut auch ziemlich gut aus. Du könntest in den LE noch die Kontur von dem Muster aus dem Fenster miteinbringen.
Ansonsten wären da die Schatten. Ich glaube die müssten so richtig verlaufen, wobei ich mir unsicher bin ob der Kerzenleuchter links überhaupt einen Schatten werfen würde. Ich glaube nämlich fast, das die ganze Wand einen Schatten werfen müsste, bin mir aber, wie gesagt, selber nicht ganz sicher... ach was solls... 
Das HUD hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem von DmC, sieht aber auch gut aus.
Edit:
@Inius
o_O no comment... 
Sieht nun viel besser aus. Jetzt erkennt man die Treppe auch als Treppe und die Wand als Wand.
Geändert von natix (13.03.2010 um 22:33 Uhr)