Ich erlaub mir mal zu pushen und zu fragen, wie es denn vorran geht?![]()
nichts großartiges ist passiert. ich bin eher langsam, damit müsst ihr euch leider abfinden
zumal studium und musik auf jeden fall vorgeht.
aber freut micht, dass hier interesse besteht...![]()
--ich bin dagegen
lebt das projekt noch?
Wenn ja, wann kann man mit den ersten spielbaren ergebnissen rechnen?
...hoffe du machst weiter :-)
Tingles
Zur not kann man es ja "Von Knappen und Rittern" nennen![]()
--Projekt: Cymtrak
Anfang: Februar 2010
Status: Neubeginn wird Anfang März stattfinden
Keine Garantie auf Veröffentlichung bzw. Fertigstellung, aber ich tu mein bestes
Ich würde auch gerne wissen wie es zur zeit voran geht? Aber da dieser thread schon lange nicht mehr von Marian aktualisiert wurde, denke ich liegt es im moment auf Eis.
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
Er hat das letzte mal vor knapp 1 1/2 Monaten hier reingeschrieben, also ist die Schlussfolgerung, dass es jetzt auf Eis liegen muss ein bisschen sehr weit hergeholt.
Er arbeitet wie er selbst gesagt hat langsam und das Studium darf man hierbei nun wirklich nicht vernachlässigen.
Wenn es Neuigkeiten gibt wird er sie hier schon reinposten.
Jack hatt recht er arbeitet weiß ich persönlich aus erster hand...auch wenn wir selber in letzter zeit aus zeitgründen kaum schreiben können, weiß ich jedich noch vor 2 wochen ca bei msn von ihm die nachricht bekommen zu haben das der maker nu auch auf seim win7 läuft und er wieder arbeiten kann![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
ja, spiele lassen sich nicht unter zeitdruck erstellen (gothic3) aber kurz ein zwei sätze hier reinschreiben geht eig. immer. ...Aber Spannung ist sowiso das beste^^
hier scheint ja richtig interesse zu bestehen, krass.
ich muss euch leider enttäuschen, makern gehört nicht zu meinen täglichen hobbies... ich hab ab und an mal ne phase, wo ich was mache, allerdings passiert das nicht sonderlich oft, deswegen wirds auch noch reichlich dauern, bis es hier was gibt. auf eis gelegt ist es nicht, dazu ists mir zu schade. ihr müsst wissen, dass das ganze schon seit mehr als 5 jahren in "entwicklung" ist, davon könnt ihr euch ableiten, wie schnell das ganze fertig sein wird.
ich wollte nur nicht, dass man hier im dunkeln tappt![]()
--ich bin dagegen
schade
ich hoffe zwar das du das game rausbringen wirst!! ABER, wenn du aus welchen grund auch immer keine lust mehr hast und das ganze auf eis legst, gibst du dann deine ressourcen frei? weil es gibt so viele geile sachen die ich bei dir gesehn habe, die möchte ich dann auch mal in aktion sehen;-)
aber egal, MAKER weiter!!!!
netten abend noch
crazy shit, ich habe grade ein mies kompliziertes und denkintensives system zur itemanzahl-überprüfung gemacht, das mir die letzten zwei stunden krasse kopfschmerzen beschwert hat und dann festgestellt, dass es auch viel viel viel einfacher hätte gehen können. egal ey, ich lasse das jetzt.
und unter umständen gibts nachher auch noch nen schnieken neuen screenshot. olllleyyy!
edit: ich habe das jetzt doch in die einfache variante umgebaut, das ist übersichtlicher. und ich bastle grade die hilfe-leiste im ks
nocht ein edit: oh mann, und ich stelle grade fest, dass es ne eigens für dieses spiel komponierte kampfmusik gibt...
schon wieder ein edit:
![]()
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (02.03.2010 um 21:51 Uhr)
Holy, whaddefuck is that masterpiece of rtp?
Nach schlechtem Englisch geht es nun weiter:
Diese Meisterleistungen mit dem RTP sind einfach nur Gottes Verwöhnungsprogramm für meine Augen. Und beim Kampf kommt dieses einfache Sprachsystem (Heilt 150TP, anstatt: Eine große Flasche mit Heilwasser, welches 150TP heilt) und diese schicke Schlichtheit der Textboxen sehr gut an! Ich weiß, dass das schon gesagt wurde, aber: Weiter so!![]()
--٩( ᐛ )و
Ich find die Monster im letzten Screen sehr gelungen...
Hast du die auch selber gepixelt ?
Und sonst auch nen sehr schön aussehendes Ks..
Solange man Rtp vernünftig umsetzt kann daraus dann auch
was gutes werden wie man hier sieht
Freu mich auf mehr
Monster sind aus einem FF-Teil.
Der Screen selber sieht äußerst schick aus, nur eben die Tannen sind mal wieder das Manko. Schnee ist füllig und hat nicht hier und da mal ein paar Pixel an freien Stellen, sowas sieht merkwürdig aus. Außerdem hebt er sich zu schlecht vom Schnee ab, der bereits aufm Boden liegt. Ne vernünftige Outline wäre daher net übel.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich bin jedes Mal fasziniert, wenn ich einen Screen aus dem Projekt sehe. Besonders das Menü und das KS haben es mir ja rein grafisch schwer angetan. Die Story ist noch schwer zu bewerten, um es mal so zu sagen.Oder andersrum: Große Zusammenhänge lassen sich noch nicht erkennen.
Interessant finde ich ja, dass du nicht nur den Stil des RTP übernimmst, sondern auch mit relativ wenigen Edits arbeitest, wie es scheint. Da sieht man, was die Originial-Grafiken noch alles hergeben.
Mal gefragt: Wie machst du eigentlich deine Schriftzüge, also z.B. die Items im Kampfmenü? Das sieht extrem gut aus.
dankeschön an alle für die vielen blumen!<3<3
photoshop -> tahoma, 10px höhe, kanten glätten: nein -> ebeneneigenschaften -> schein nach außen für die umrandung und farbverlauf für den farbverlauf.
jetzt zum eigentlichen:
ich habe die letzten tage einiges gemacht, nämlich dashier:
und das ks ist im prinzip fertig. ich muss noch die item- und zauberbefehle auf alle helden kopieren und die variablen ändern, und noch attribute und evtl. zustände einbauen, dann ist das ding komplett. edit: ach scheiße, schon wieder nen fehler gefunden. edit: fehler behoben. uh yeah.
edit: ah, und wo ichs grad sehe:
ja genau, das ist wie mit lego. man braucht nicht diese ultrafetten neumodischen teile, um coole sachen zu bauen. die normalen steine mit eins, zwei, drei, vier, sechs und acht punkten drauf reichen vollkommen!![]()
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (12.03.2010 um 17:04 Uhr)
ich habe bis jetzt nur 3 RPG maker spiele durchgespielt,
1. Dunkle SChatten
2. Vampir Dawn
3. UiD
deins wird das 4. sein.
I LOVE RTP and I LIKE your Work.
ganz großes Kino.
so langsam wird das ziemlich übertrieben irgendwie. ich hab garkeinen platz mehr auf dem chipset, bisher etwa 350 events nur für chipset-erweiterung...
--ich bin dagegen