Ich war gerade sooo erfüllt von Glücksgefühlen, weil das Spiel anscheinend perfekt ist, doch dann stoße ich auf diese überaus demotivierende Mission:
Das ist ja wohl der reinste Horror. Auf dem Screen habe ich bereits sogar die Verstärkung besiegt und nur der Umhangtyp ist noch übrig. Es wäre schön, wenn man alternativ also auch bei Sieg über alle Gegner gewinnen würde. Denn:
Ich habe es bestimmt 10x versucht, aber ich krieg diese blöde japanische Göre einfach nicht in das blaue Feld rein, da sie immer 2 Felder weit geht und damit erst das blaue Feld betritt, anschließend aber mit dem 2. Schritt wieder rausgeht.
Und zu alledem habe ich vorher sicherheitshalber einen der Kobolde nach unten rechts in die Ecke verbannt. Großer Fehler! Mache ich nie wieder! xD
Weil das Mädel sich dem am nächsten Stehenden anschließt, (was ich da für einen Moment nicht bedacht hatte) hat sie sich natürlich an den Kobold gehangen und jetzt krieg ich sie nicht mehr weg. Also hilft nur noch F12 und nochmal probieren ^^"