-
Schwertmeister
Me thinkz I iz addicted @_@
Gerade die ersten 7 missionen gespielt. IT IS PURE AWESOMENESS!
Aber damit der Post doch n bisschen konstruktiv wird, hier n paar kritiken.
- Der Grafikstil ist erste sahne wobei ich denke, dass man dem noch nen zusätzlichen boost geben könnte wenn in den zwischensequenzen emotionale artworks, wie man sie von dem genre gewohnt ist, statt die minicharas verwendet werden
- Ich hab mir in der ersten runde gleich mal ordentlich verbaut, als ich feststellen musste, dass jeder schritt den aktionsradius verkürzt (also auch schritte zurück). kannst du nach ner movementreihenfolge nicht esc als bring back to start knopf setzen? D: das müsste doch n einfaches script sein
- Auch ungewohnt und vorallem nervig war es, dass verbündete einheiten nicht übereinander hinweg gehen konnten. Sie müssen sich ja kein Feld teilen, aber schachähnliches Springerverhalten wäre doch schon angenehmer gewesen. Aber najo, wenn du das so willst...
- Die Art und Weise wie man zu anfang in die Story geworfen wird, missfällt mir doch irgendwie. Sicher ist es ein von dir bewusst gewähltes stilmittel, aber ich wurde damit nicht warm
- Teils überdecken die huds die einheiten doch recht nervig. Könnte man das nicht einfach mit nem 3 tiles schwarzen rand um jede map fixen?
- Das Moor wird nicht als unpassierbare Gelände für eigene einheiten angeziegt
Das waren meine voreilig erhaschten impressionen
//Edit: aber das Spiel ist zu gut für eine Nebenprojekt D:
Geändert von Evu (03.04.2010 um 11:51 Uhr)