Ausser mit der Optik und Epicness scheint das Spiel ja echt in nichts zu punkten, bin ich da schon zu fies? Ich habe gestaunt als ich beinah die erste Mission verloren hätte, aber habe es einfach mal weggesteckt und weitergemacht, nach ein paar sehr netten Dialogen kam es schliesslich und ich dachte ich spinne, da war dann nachdem ich die hälfte meiner Leute schon verloren hatte da hinten eine Person mit satten 24 HP die man einfach nicht kleinkriegt, nein es gibt ja höchstens nen Schaden von 1 während die Fähigkeit (bestimmt 4mal eingesetzt während alle meine Einheiten nach 2 benutzten Energiepunkten schlapp machen) von diesem Ungeheuer mal eben nebenbei meine ganzen Leute vom Feld pustet, während mich der Anführer noch seelenruhig hinter der Mauer attackiert. Ich muss mich da doch echt fragen, ob dieses Spiel ausbalanciert wurde, zumal die meisten Gegner höhere Stats haben als meine paar Schlappies die auf dem Feld stehen oder standen.

Das Spiel hat mich jetzt echt bitter enttäuscht dabei hatte ich mich so drauf gefreut.