Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    O wow das macht ja echt süchtig. Gut dass du einen alternativen Download anbietest das Intro ging bei mir schlappe zehn Minuten :/
    Erst wollte und wollte die zweite Mission nicht zu gewinnen sein, aber dann hab ich n guten Trick gemerkt und von da an kein KP mehr eingebüsst
    Musste mich in der Schleimmission bewusst Bremsen, dass ich nicht bis heute Nacht weiterzock.

Ach und ich hab noch ein Rechtschreibfehler gefunden: Im Intro "ledigliche", es müsste "lediglich" heißen
    Schafft man es irgendwie mehr als einen Erfahrungspunkte pro Mission zu bekommen? Oh und der Sound ist "gewöhnungsbedürftig". Hätte Mittelalterliches schöner gefunden, in der zweiten Mission war es schwer an der Schmerzgrenze

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

MfG

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Schafft man es irgendwie mehr als einen Erfahrungspunkte pro Mission zu bekommen? Oh und der Sound ist "gewöhnungsbedürftig". Hätte Mittelalterliches schöner gefunden, in der zweiten Mission war es schwer an der Schmerzgrenze
    Später gibts mehr Exp am Missionsende. Und die Musik ist ja wohl mit das tollste am Spiel! xD