Oh man, jetzt werden die missionen teils ordentlich langatmig, das bremst meine spielfreude n bisschen aus und ebenso die tatsache, dass ich scheinbar den schlechtesten denkbaren Storypfad genommen hab xD
Zitat von Daos-Mandrak
@Sain
- Beim Heilen lässt sich die ausgewählte Einheit leider nicht anzeigen, weil die Spielerprofile alle links sind und man dadurch das Profil der gerade ausgewählten Einheiten überschreiben müsste.
...
Ich dachte immer rechts stehen einheiten auf die gezielt wird, also könnten da auch rein theoretisch die eigenen stehen, solang sie anvisiert werden (wobei ich ja nicht weiss, wie du gescriptet hast)
Und wie siehts aus, mit dem einheiten zurücksetzen in der VV? das müssten nur 10 zeilen code sein, wenn du enter als zusätzlichen bestätigungsknopf nach einem zug tollerierst.
(Und wie gesagt, Movementradius+Attackenradius beim hovern von (feindlichen) einheiten wäre tolli, damit man deren aktionsfeld besser sieht :3)
Und das moor wird nicht als unpassierbares gebiet angezeigt, wenn die ansicht aktiv ist.
Edit @Daos-Mandrak: Die 10 Codezeilen bezogen sich auf das zurücksetzen von einheiten, indem man vor der ersten bewegung die koordinaten der einheit speichert und dann nach jeder bewegung abfrägt, ob enter gedrückt wird (-> Einheit an diese position setzen) oder Escape gedrückt wird (-> Einheit zu den koordinaten zurückteleportieren + restliche bewegungspunkte der Einheit in der variabel auf ursprung zurücksetzen)