Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht so recht, ehrlich gesagt mag ich nicht wieder die Nadeln im Heuhaufen suchen. Der größte Pferdefuß war neben dem fehlenden Speichern wirklich das nervige Suchen der Objekte, über die ich immer rein zufällig gestolpert bin. Bei Gothic war das wegen der höheren Auflösung kein Thema, aber auf diesem Pixelniveau ist mir das zu doof. Ich hab schon im Menü nur kleine schwarze Klumpen ohne spezifisches Aussehen vor die Nase gesetzt bekommen, da könnte man wirklich ein markanteres Design wählen.
Das finde ich sehr schade. Die Fundorte habe ich alle genannt von den Feuersteinen und dem Markasit. Wie gesagt es wird überschaubarer werden im Hauptspiel. Nur die Maps sind eigentlich so klein gehalten, dass es keine nervige Suche gibt.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
Blöde Frage, aber wo ist der Download?
Der Titel und die Kommentare lassen vermuten, dass eine Demo/VV draußen ist, aber im Startpost befindet sich kein Download-Link. Oder wird der Post gerade überarbeitet?
Im Anfangspost habe ich den Download hinzugefügt. Einmal auf das große Geschenk unten klicken