Ja, es gibt einen kleinen Auftrag. Wichtige Personen sollen nur kleine Cameo-Auftritte bekommen, keine wichtigen Rollen übernehmen. Beispielsweise in Bars sitzen etc.
Ja die Tastatur, die armen Notebook-Nutzer.Habe VD1 nie durchgespielt. Aber ich hoffe doch sehr stark, dass meine Version besser sein wird, als die von VD!
Ich bin noch bei VC3 am spielenAber es wird DEFINITIV Zuschauer auch geben. Lasst euch überraschen
Es wird ein bisschen mehr zu sehen sein, als auf dem Screen. Und auch einige Zuschauer werden zu sehen sein!
Vielen Dank![]()
Ok, das ist hilfreich. Ich versuch auf jeden Fall ein paar bekannte Gesichter auftauchen zu lassen. Danke dir
__________________________________________________________________________________________
Stand 06.05.2010 "Arbeit in vollem Gange..."
Ich hab im Moment viel Freizeit und so kann ich natürlich auch einiges für Vogelfrei machen, damit es eine Demo zum Ende des Jahres gibt. Damit will ich nicht sagen, dass es eine geben wirdAber heute habe ich auch das Ende des Prologes fertig. Somit schließt sich Geschichtsmäßig auch wieder ein Kreis.
- Ich muss selber immer gucken bei der Geschichte, die ist echt verzwicktund ich hoffe somit auch spannend. -
Dann möchte ich nebenbei nochmal Jack danken für seine Hilfe an einem sehr wichtigen Faceset. Ich werde das Faceset wenn es richtig fertig ist präsentieren und auf der Hauptseite ersetzen. Vielen Dank dafür!
Und zuletzt deucht es Mich, es wär wohl mählich an der Zeit weiterzuarbeiten...