Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das wäre ne echt gute Idee, das würde dein ohnehin schon sehr realistisch anmutendes Spiel noch besser machen und wäre auch für ein paar Insiderwitzchen oder ganz besondere Aufträge gut bei denen man einmalige Sachen bekommen kann, natürlich wären die Quests auch ziemlich schwer.
    Ja, es gibt einen kleinen Auftrag. Wichtige Personen sollen nur kleine Cameo-Auftritte bekommen, keine wichtigen Rollen übernehmen. Beispielsweise in Bars sitzen etc.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    dieses armdrücken sowas gibts ja auch in vd 1
    hab ich mal ausprobiert und es gefällt mir
    aber deine version inder man nicht nur hämmern muss (gut für die arme tastatur^^)
    ist besser(dann muss man sich nicht ständig neue kaufen)
    Ja die Tastatur, die armen Notebook-Nutzer.Habe VD1 nie durchgespielt. Aber ich hoffe doch sehr stark, dass meine Version besser sein wird, als die von VD!

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    ein paar zuschauer beim armdrücken gehören meiner meinung nach schon dazu
    genau wie bei einer prügelnei (siehe vc3 (schleichwerbung) gehört da dazu
    Ich bin noch bei VC3 am spielen Aber es wird DEFINITIV Zuschauer auch geben. Lasst euch überraschen

Zitat Zitat von Maribia Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht.
    Das gibt der Szene 'ne gewisse Atmosphäre, außerdem würden mich mehr Tische oder Zuschauer etwas ablenken. :P
    Es wird ein bisschen mehr zu sehen sein, als auf dem Screen. Und auch einige Zuschauer werden zu sehen sein!

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir wieder sehr gut, nur wie du selber gesagt hast , ist der Screen bissel zu Dunkel. Aber wirkt daher aber auch sehr atmosphärisch und man konzenrtriert sich nur darauf ..^^

Mach weiter so Sushi^^
    Vielen Dank

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Also ich find, reale Personen würden auf jeden Fall ins Spiel passen. Bedeutet allerdings mehr Arbeit, weil sie möglichst authentisch sein sollten. Würds aber nur machen, wenn du mehrere einbauen willst. Oder du lässt die einzelne Person öfters im Spiel auftauchen, denn sonst wirkt sie mehr wie ein Fremdkörper. Aber ganz egal, ob mit oder ohne reale Person(en): die Geschichte ist einfach gut
    Ok, das ist hilfreich. Ich versuch auf jeden Fall ein paar bekannte Gesichter auftauchen zu lassen. Danke dir

__________________________________________________________________________________________
    Stand 06.05.2010 "Arbeit in vollem Gange..."

Ich hab im Moment viel Freizeit und so kann ich natürlich auch einiges für Vogelfrei machen, damit es eine Demo zum Ende des Jahres gibt. Damit will ich nicht sagen, dass es eine geben wird Aber heute habe ich auch das Ende des Prologes fertig. Somit schließt sich Geschichtsmäßig auch wieder ein Kreis.

- Ich muss selber immer gucken bei der Geschichte, die ist echt verzwickt und ich hoffe somit auch spannend. -

Dann möchte ich nebenbei nochmal Jack danken für seine Hilfe an einem sehr wichtigen Faceset. Ich werde das Faceset wenn es richtig fertig ist präsentieren und auf der Hauptseite ersetzen. Vielen Dank dafür!

Und zuletzt deucht es Mich, es wär wohl mählich an der Zeit weiterzuarbeiten...

Geändert von Sushi (06.05.2010 um 21:04 Uhr)