Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 459

Thema: Vogelfrei

  1. #121
    oder du hängst statt dem Gewand eine Schürze oder so etwas hin. passt auch in die Küche.

  2. #122
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    an der stelle würde auch ein kleines regal gut aussehen statt des gewands
    ist ja auch ne küche
    Ja werde sowas auch da hin bauen.

    Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen
    oder du hängst statt dem Gewand eine Schürze oder so etwas hin. passt auch in die Küche.
    Naja ich bezweifle, dass sich damals Gedanken über Schürzen gemacht haben.

    ________________________________________________________________

    NEU-ALT

    In einer Prüfungszeit bekomm ich komischerweise immer die größte Motivation. Hier nochmal ein kleiner Vergleich von einem Charakter aus Danzig. Ber der Umfärbung muss ich Arnold danken, er hat mir da ein bisschen unter die Arme gegriffen. Dafür nochmal danke sehr!

    Geändert von Sushi (25.04.2010 um 18:08 Uhr)

  3. #123
    achja wie immer gut,..
    hoffen wir mal das dich der stress weiterhin nicht davon abbringt aufzuhören

    ich bin echt gespannt auf das Spiel, hast ja mit deinen alten Spielen schon bewiesen das du kein Anfänger bist

    viel glück mit dem Projekt !

  4. #124
    @crayven: Nein Anfänger bin ich nicht, dass wohl war. Ich habe viele Ideen in letzter Zeit gehabt und auch das Konzept für die 1.Demo nimmt immer mehr Gestalt an.

    Geändert von Sushi (25.04.2010 um 10:15 Uhr)

  5. #125
    das face finde ich nett
    wenn der chara noch augenringe hätte würde er aussehen als wäre er gerade etwas übermüdet

  6. #126
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    das face finde ich nett
    wenn der chara noch augenringe hätte würde er aussehen als wäre er gerade etwas übermüdet
    Augenringe alleine würden dafür schon ausreichen
    Der schaut doch bloss gelassen drein, das ist alles.

  7. #127
    STAND 02.MAI 2010 - "ABSCHLUSSARBEITEN FERTIG!"

    Die Prüfungen sind rum und ich habe natürlich nach einer ordentlich durchzechten Nacht den Maker wieder angeschmissen. Neben Nachtgewächs, welches ich ja vorgestellt habe, habe ich ja versprochen, dass Vogelfrei nicht darunter leiden wird.

    -Ich arbeite im Moment noch an den Bewohner und den NPCs für die Demo. Jeder NPC wird animiert sein, was natürlich der Atmosphäre sehr zu Gute kommt.

    Heut morgen habe ich mich an den Entwurf für ein Minispiel gesetzt und das hier ist dabei rausgekommen. Es wird ablaufen wie bei einem klassischen Armdrückwettbewerb - Drücken was das Zeug hält!
    Spieler, die Angst um ihre Tastatur haben brauchen sich keine Gedanken zu machen - Taktik statt hämmern ist meist besser!
    Denn es soll nicht nur gehämmert werden.
    Die Facesets sind natürlich nicht die des Helden, sondern einfach nur Testfaces.
    Auch zum Hintergrund muss ich sagen, dass es mir noch zu dunkel ist, also der wird definitiv noch heller gemacht!





    Sonst gibt es eigentlich nur zu sagen, dass die Arbeiten wieder aufgenommen sind und ich fleißig an der Fertigstellung der Stadt und der Geschichte der Demo arbeite. Eine bestimmte Prozentzahl kann ich noch nicht einschätzen. Aber ich arbeite dran

  8. #128
    @sushi

    sieht sehr schick aus. erinnert mich ein bisschen an den Boxkampf in Uid.
    Finde solche Minigames sehr schön und ist eine willkommende Abwechslung neben den eigentlichen Spiel.

    Kann man da auch was gewinnen? z.b. Geld oder so?

  9. #129
    Na, da hoff ich doch, dass die durchzechte Nacht kein Frustsaufen war
    Alles soweit gut gelaufen?
    Und wenn nicht - Scheiß auf Abi, wirste halt professionell in der Spieleszene
    Spaß beiseite - sieht auf jeden Fall wieder alles richtig gut aus!

    Wird es eigentlich Minispiele geben, die immer wieder aufzurufen sind, wie zum Beispiel das Schildkrötenrennen bei UiD? Oder bleibt jedes Ding einmalig in einer bestimmten Situation?

    Edit:
    Du sprichst ja von Taktik in dem Minispiel. Hab mir grade den Screen nochmal angeguckt...muss man immer dann drücken, wenn das Symbol "Enter" so hell umrandet ist? Ist so mein erster Verdacht

  10. #130
    Vielleicht kann man den richtigen Zeitpunkt auch anhand der Gesichter erkennen, die bewegen sich ja auch mit, das wäre mal interessant.
    Dass der Bereich, der für den Wettbewerb unwichtig ist, abgedunkelt wird, finde ich eigentlich auch eine nette Idee - so liegt der Fokus ganz auf dem Armdrücken. Es sei denn, es sollen auch Zuschauerreaktionen eingefangen werden, dann dürfen sie natürlich nicht im Dunkeln stehen.

  11. #131
    Zitat Zitat von Professor Layton Beitrag anzeigen
    Kann man da auch was gewinnen? z.b. Geld oder so?
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich Minispiele geben, die immer wieder aufzurufen sind, wie zum Beispiel das Schildkrötenrennen bei UiD? Oder bleibt jedes Ding einmalig in einer bestimmten Situation?
    Es soll auch was zu gewinnen geben. Ich denke, dass ich in der quietschenden Dirne irgendwo was mit einbauen werde. Aber das wird man nicht die ganze Zeit machen. Man soll ja nicht unendlich Geld verdienen können.

    Es gibt einen "Trainer" bei dem man Armdrücken kann so oft man will - Ansonsten überlege, ob man im Verlauf des Spiels immer wieder Leute ansprechen kann gegen die man antreten kann und natürlich auch was wetten kann, aber vorsicht dabei - Glücksspiel kann süchtig machen

    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Na, da hoff ich doch, dass die durchzechte Nacht kein Frustsaufen war
    Alles soweit gut gelaufen?
    Ach nicht doch, kein Frustsaufen.. Ja, wie man so zufrieden sein kann eben. Lief gut und bin erleichtert, dass alles vorbei ist! Danke für die Nachfrage


    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Du sprichst ja von Taktik in dem Minispiel. Hab mir grade den Screen nochmal angeguckt...muss man immer dann drücken, wenn das Symbol "Enter" so hell umrandet ist? Ist so mein erster Verdacht
    Nicht direkt. Man muss schon die ganze Zeit Enter drücken so schnell man kann, aber es wird ein Zusatz bzw. Zwischensequenzen geben, wo man nicht
    auf die Tastatur hämmert. Aber dazu in der Demo (oder vielleicht in einer Techdemo) mehr.


    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man den richtigen Zeitpunkt auch anhand der Gesichter erkennen, die bewegen sich ja auch mit, das wäre mal interessant.
    Die Gesichter sind eigentlich nur Grafik. Jeder Charackter hat 3 verschiedene Ausdrücke. Angriff - Normal - Wenn er schwächelt.
    ____________________________________________________________
    Dann nochmal eine andere Frage und zwar überlege ich ob ich reale Personen mit ins Spiel einbaue. Ich bin sehr unschlüssig, da ich überlege Klaus Störtebeker mit einzubauen, aber ich weiß nicht ob ich das gut finde oder nicht. Bin echt am überlegen, eigentlich sollte ich mich davon distanzieren und frei bleiben, andererseits finde ich es ganz lustig, wenn man auf bekannte Namen stößt, gibt immer so nen kleinen "Aha" Effekt.

    Was denkt ihr?

  12. #132
    Das wäre ne echt gute Idee, das würde dein ohnehin schon sehr realistisch anmutendes Spiel noch besser machen und wäre auch für ein paar Insiderwitzchen oder ganz besondere Aufträge gut bei denen man einmalige Sachen bekommen kann, natürlich wären die Quests auch ziemlich schwer.

  13. #133
    ja das befreiende gefühl nach einer gut gelaufenen prüfung ist echt superklasse
    du hast es sicher geschafft

    dieses armdrücken sowas gibts ja auch in vd 1
    hab ich mal ausprobiert und es gefällt mir
    aber deine version inder man nicht nur hämmern muss (gut für die arme tastatur^^)
    ist besser(dann muss man sich nicht ständig neue kaufen)

    ein paar zuschauer beim armdrücken gehören meiner meinung nach schon dazu
    genau wie bei einer prügelnei (siehe vc3 (schleichwerbung) gehört da dazu

    es wirkt komisch wenn nur der eine tisch hell erleuchtet ist
    daher bin ich froh dass du das noch abändern willst

  14. #134

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen

    es wirkt komisch wenn nur der eine tisch hell erleuchtet ist
    daher bin ich froh dass du das noch abändern willst
    Finde ich gar nicht.
    Das gibt der Szene 'ne gewisse Atmosphäre, außerdem würden mich mehr Tische oder Zuschauer etwas ablenken. :P

  15. #135
    Gefällt mir wieder sehr gut, nur wie du selber gesagt hast , ist der Screen bissel zu Dunkel. Aber wirkt daher aber auch sehr atmosphärisch und man konzenrtriert sich nur darauf ..^^

    Mach weiter so Sushi^^

  16. #136
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Dann nochmal eine andere Frage und zwar überlege ich ob ich reale Personen mit ins Spiel einbaue. Ich bin sehr unschlüssig, da ich überlege Klaus Störtebeker mit einzubauen, aber ich weiß nicht ob ich das gut finde oder nicht. Bin echt am überlegen, eigentlich sollte ich mich davon distanzieren und frei bleiben, andererseits finde ich es ganz lustig, wenn man auf bekannte Namen stößt, gibt immer so nen kleinen "Aha" Effekt.

    Was denkt ihr?
    Also ich find, reale Personen würden auf jeden Fall ins Spiel passen. Bedeutet allerdings mehr Arbeit, weil sie möglichst authentisch sein sollten. Würds aber nur machen, wenn du mehrere einbauen willst. Oder du lässt die einzelne Person öfters im Spiel auftauchen, denn sonst wirkt sie mehr wie ein Fremdkörper. Aber ganz egal, ob mit oder ohne reale Person(en): die Geschichte ist einfach gut

  17. #137
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das wäre ne echt gute Idee, das würde dein ohnehin schon sehr realistisch anmutendes Spiel noch besser machen und wäre auch für ein paar Insiderwitzchen oder ganz besondere Aufträge gut bei denen man einmalige Sachen bekommen kann, natürlich wären die Quests auch ziemlich schwer.
    Ja, es gibt einen kleinen Auftrag. Wichtige Personen sollen nur kleine Cameo-Auftritte bekommen, keine wichtigen Rollen übernehmen. Beispielsweise in Bars sitzen etc.

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    dieses armdrücken sowas gibts ja auch in vd 1
    hab ich mal ausprobiert und es gefällt mir
    aber deine version inder man nicht nur hämmern muss (gut für die arme tastatur^^)
    ist besser(dann muss man sich nicht ständig neue kaufen)
    Ja die Tastatur, die armen Notebook-Nutzer.Habe VD1 nie durchgespielt. Aber ich hoffe doch sehr stark, dass meine Version besser sein wird, als die von VD!

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    ein paar zuschauer beim armdrücken gehören meiner meinung nach schon dazu
    genau wie bei einer prügelnei (siehe vc3 (schleichwerbung) gehört da dazu
    Ich bin noch bei VC3 am spielen Aber es wird DEFINITIV Zuschauer auch geben. Lasst euch überraschen



    Zitat Zitat von Maribia Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht.
    Das gibt der Szene 'ne gewisse Atmosphäre, außerdem würden mich mehr Tische oder Zuschauer etwas ablenken. :P
    Es wird ein bisschen mehr zu sehen sein, als auf dem Screen. Und auch einige Zuschauer werden zu sehen sein!

    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir wieder sehr gut, nur wie du selber gesagt hast , ist der Screen bissel zu Dunkel. Aber wirkt daher aber auch sehr atmosphärisch und man konzenrtriert sich nur darauf ..^^

    Mach weiter so Sushi^^
    Vielen Dank

    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Also ich find, reale Personen würden auf jeden Fall ins Spiel passen. Bedeutet allerdings mehr Arbeit, weil sie möglichst authentisch sein sollten. Würds aber nur machen, wenn du mehrere einbauen willst. Oder du lässt die einzelne Person öfters im Spiel auftauchen, denn sonst wirkt sie mehr wie ein Fremdkörper. Aber ganz egal, ob mit oder ohne reale Person(en): die Geschichte ist einfach gut
    Ok, das ist hilfreich. Ich versuch auf jeden Fall ein paar bekannte Gesichter auftauchen zu lassen. Danke dir


    __________________________________________________________________________________________
    Stand 06.05.2010 "Arbeit in vollem Gange..."

    Ich hab im Moment viel Freizeit und so kann ich natürlich auch einiges für Vogelfrei machen, damit es eine Demo zum Ende des Jahres gibt. Damit will ich nicht sagen, dass es eine geben wird Aber heute habe ich auch das Ende des Prologes fertig. Somit schließt sich Geschichtsmäßig auch wieder ein Kreis.

    - Ich muss selber immer gucken bei der Geschichte, die ist echt verzwickt und ich hoffe somit auch spannend. -

    Dann möchte ich nebenbei nochmal Jack danken für seine Hilfe an einem sehr wichtigen Faceset. Ich werde das Faceset wenn es richtig fertig ist präsentieren und auf der Hauptseite ersetzen. Vielen Dank dafür!

    Und zuletzt deucht es Mich, es wär wohl mählich an der Zeit weiterzuarbeiten...

    Geändert von Sushi (06.05.2010 um 22:04 Uhr)

  18. #138
    09. Mai 2010
    Das vorerst letzte Update. Das Faceset des Helden aus dem Prolog.
    Danke dabei an Jack!


    Nachher - Vorher

  19. #139
    Freut mich zu hören, dass du gut voran kommst und jetzt sogar einen Spielabschnitt fertig hast. Noch mehr freut mich die Nachricht über eine eventuelle Demo Ende des Jahres.
    Beim neuesten Faceset gefallen mir die Haare nicht wirklich, die sehen irgendwie so aufgesetzt auf. Ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen will
    Wieso war das jetzt das vorerst letzte Update?

    mfg Turgon

  20. #140
    ehrlich gesagt gefällt mir hier das 1. face besser als das neue vielleicht ein bisschen zu jung für einen erwachsenen eher ein junge
    aber trotzdem
    die haare sind echt nicht schön und die augenbrauen sollten doch die gleiche farbe haben oder nicht aber sie sind dunkler
    das passt nicht zusammen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •