Ergebnis 321 bis 340 von 459

Thema: Vogelfrei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musste abbrechen, einmal wegen der fehlenden Speicherfunktion und andererseits wegen des Feuersteins, den ich partout nicht finden konnte. Was mir aufgefallen ist:

- Wieso kann ich die Turmtür nicht mit der Axt einschlagen?
    - Wenn ich noch einmal zum Dieb in die Höhle gehe, steht dort wieder eine Schaufel.
    - Wieso kann ich den Dieb nicht erschlagen und wieso nehme ich sein Kleingeld nicht an mich?
    - Der Hase fällt nach einiger Zeit richtig auf, außerdem "clippt" er zu Beginn durchs Laubdach. Und wieso kann ich ihn nicht fangen und schlachten?
    - Wann wurde das Bauernhaus überfallen? Die Kuh sah zumindest noch recht frisch aus, andererseits würde ich von verrottenden Tierkadavern kein Fleisch mehr entnehmen (die Entnahme war grafisch btw auch nicht sichtbar, die roten Bereiche hätte ich dann eher schwarz gemacht).
    - Die aufnehmbaren Items sind anscheinend genau abgezählt, zumindest bin ich immer nur zufällig über sie gestolpert. Erkennbarkeit war auch nicht so das Wahre.
    - Die anderen Pilze hätte ich auch gern noch eingesammelt, Hunger treibts runter.
    - Die Geschichte mit dem alten Sack war ziemlich übertrieben. Dass die Diebe gleich seine ganze Familie ermordeten, hätte der Dramatik wegen nicht sein müssen.
    - Außerdem hätte man den Kerl zuerst mit dem Leben seiner Familie erpressen können, wenn er dann immer noch nichts weiß, werden einfach alle umgenietet.
    - Und was nützt ihm der Schatz, wenn er sowieso nicht aus dem Wald kommt?
    - Wie ernährt der Typ sich eigentlich? Im Grunde hat er nur ein paar Maps Freiraum, bis die Diebe mit ihrem Lager kommen. Und wenn selbst der hungrige Händler nix findet, wie dann der alte Mann?
    - Warum haben die Diebe die Holztür im überfallenen Bauernhaus nicht mit ner Axt eingeschlagen? Zeit haben sie ja genug, und das daranhängende Schloss spielt keine Rolle.
    - Die ehemaligen Kirchenmauern haben unterschiedliche Höhen der Begehbarkeit, liegt wahrscheinlich an deinem Panorama und ungünstig verteilten Events zwecks Blockung des Spielers.
    - Der Regen in den Häuserfenstern sieht eher aus wie Schnee
    - Grad auch mal in eure Ordner geguckt. Den Schriftzug "Vogelfrei" mit den unnötig vielen Farben würde ich nicht weiterempfehlen, er zerstört u. U. die Farbverläufe eurer Tiles und macht sie für weitere Edits teilweise unbrauchbar.

Geändert von Davy Jones (24.12.2011 um 23:04 Uhr)