-
Abenteurer
Vielleicht etwas verspätet, aber ich wollte mir es nicht nehmen lassen mal etwas auf das Projekt einzugehen, da ich mittlerweile das Spiel doch etwas intesiver verfolge und trotz Refmap mir das gezeigte material wirklich gefällt.
was man jetzt im Prolog erfährt ist nicht wirklich viel, der Ansatz gefällt aber.
Was mir zusagt ist die Detailverliebtheit ansich was die Welt betrifft. Zumindest scheint es so als würde besonders das agieren mit der Umwelt sehr Komplex werden.
Screentechnisch tadellos. Du erschaffst eine ungemein tolle Atmosphäre, zumindest habe ich bis jetzt nichts gefunden was irgendwie aus der Reihe tanzt. Besonders die Individualität bei den Häußern sagt mir sehr zu, da kann man bestimmt noch einige schöne Eyecandys erwarten, vermute ich jetzt mal. Btw. geiz da nicht mit der Größe bei Häußern, gerade verschachtelte große Bauten sehen im Maker um einiges schöner aus, mal so nebenbei bemerkt.
Auch hier sieht man viel Detailverliebtheit, gestappelte Fässer und darum KrimsKrams sind immer ne feine Sache. ; )
Um ehrlich zu sein fällt es ziemlich schwer detailiert auf das gezeigte einzugehen, da es doch viel her macht. Demonstriert aber eigentlich nur das dass Spiel toll ist.
Btw. schön das dann bald bewegtes Material kommt.