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Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Tolle Neuigkeiten! Ich bin schon ziemlich gespannt darauf...
    Das Ding ist nur: Sobald ich dann den Trailer seh, wünsch ich mir wahrscheinlich noch viel mehr, dass das Spiel fertig wird! Aber das dauert natürlich immer noch eine gewisse Zeit...Ist also insgesamt nicht gut für die Psyche, die ganze Trailer-Angelegenheit :P

  2. #2
    Ich liebe Vogelfrei schon jetzt! (**)

  3. #3
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist nur: Sobald ich dann den Trailer seh, wünsch ich mir wahrscheinlich noch viel mehr, dass das Spiel fertig wird! Aber das dauert natürlich immer noch eine gewisse Zeit...Ist also insgesamt nicht gut für die Psyche, die ganze Trailer-Angelegenheit :P
    Ja das wünsche ich mir auch Zumindest euch was spielbares endlich vorstellen zu können. Aber es ist auf dem besten Wege dahin...
    Achja nur nebenbei: Der Trailer ist fertig.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist fertig.
    Nicht nur davon reden, sondern auch zeigen xO xD
    Ich bin gespannt

  5. #5
    Vielleicht etwas verspätet, aber ich wollte mir es nicht nehmen lassen mal etwas auf das Projekt einzugehen, da ich mittlerweile das Spiel doch etwas intesiver verfolge und trotz Refmap mir das gezeigte material wirklich gefällt.

    was man jetzt im Prolog erfährt ist nicht wirklich viel, der Ansatz gefällt aber.
    Was mir zusagt ist die Detailverliebtheit ansich was die Welt betrifft. Zumindest scheint es so als würde besonders das agieren mit der Umwelt sehr Komplex werden.

    Screentechnisch tadellos. Du erschaffst eine ungemein tolle Atmosphäre, zumindest habe ich bis jetzt nichts gefunden was irgendwie aus der Reihe tanzt. Besonders die Individualität bei den Häußern sagt mir sehr zu, da kann man bestimmt noch einige schöne Eyecandys erwarten, vermute ich jetzt mal. Btw. geiz da nicht mit der Größe bei Häußern, gerade verschachtelte große Bauten sehen im Maker um einiges schöner aus, mal so nebenbei bemerkt.
    Auch hier sieht man viel Detailverliebtheit, gestappelte Fässer und darum KrimsKrams sind immer ne feine Sache. ; )

    Um ehrlich zu sein fällt es ziemlich schwer detailiert auf das gezeigte einzugehen, da es doch viel her macht. Demonstriert aber eigentlich nur das dass Spiel toll ist.

    Btw. schön das dann bald bewegtes Material kommt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Nicht nur davon reden, sondern auch zeigen xO xD
    Ja Weihnachten!

    Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    was man jetzt im Prolog erfährt ist nicht wirklich viel, der Ansatz gefällt aber.
    Ja ich werde die Story an Weihnachten vielleicht nochmal anpassen. Problem ist, dass sie halt nach und nach sich aufbaut. Ich will eine Geschichte erzeugen, die von vornerein fesselt ohne das groß Krieg zwischen zwei Parteien herrscht.

    Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    Was mir zusagt ist die Detailverliebtheit ansich was die Welt betrifft. Zumindest scheint es so als würde besonders das agieren mit der Umwelt sehr Komplex werden.
    Ich hoffe, dass das im Trailer ein bisschen zu sehen ist.

    Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    Screentechnisch tadellos. Du erschaffst eine ungemein tolle Atmosphäre, zumindest habe ich bis jetzt nichts gefunden was irgendwie aus der Reihe tanzt. Besonders die Individualität bei den Häußern sagt mir sehr zu, da kann man bestimmt noch einige schöne Eyecandys erwarten, vermute ich jetzt mal. Btw. geiz da nicht mit der Größe bei Häußern, gerade verschachtelte große Bauten sehen im Maker um einiges schöner aus, mal so nebenbei bemerkt.
    Auch hier sieht man viel Detailverliebtheit, gestappelte Fässer und darum KrimsKrams sind immer ne feine Sache. ; )
    Vielen vielen Dank - ein bisschen was neues sollte es schon haben. Da dachte ich mir ein paar Refmap Edits sind ganz gut, zumal ich diese Details einfach mag.

  7. #7
    So.
    Habe mich nun auch mal hier angemeldet.
    Hauptsächlich wegen deinem Projekt hier.
    Auf der anderen Seite wegen Wolfenhain.
    Naja.
    Ich wollte dir auf jedenfall sagen, dass mich dein Projekt sehr interessiert.
    Die Atmosphäre auf den Screens sucht Ihresgleichen.
    Wenn du es so umsetzt wie beschrieben, werd' ich's auf jedenfall bis zum Ende durchspielen.
    (Und das hab ich bisher nur bei EINEM anderen RPG-Makerspiel geschafft: Die Reise ins All.)


    In diesem Sinne, viel Erfolg und Spaß beim basteln an dem Spiel.

    Ich freue mich auf den Weihnachtstrailer.

  8. #8
    Auf den Trailer dürfen wir alle gespannt sein, mal sehen was du da so zusammen fabriziert hast.
    Aber ich bin mir sicher, dass wir nicht enttäuscht werden, warum auch? Und wenn schon, dann gibt es mächtig Krach (aber nicht von mir).
    Einige User hier erwarten schließlich ein gutes Spiel bzw Trailer. Aber man kann ja so viel noch machen ...

    @Kokain:
    Ein ... abwechslungsreicher Name.

  9. #9

    Frohes Fest

    Das Warten hat ein Ende. Hier, wie versprochen, die ersten bewegten Bilder.
    Ich erhoffe mir, dass ich euch damit begeistern kann und vielleicht melden sich auch ein paar interessierte Leute. Bei so einem großen Projekt kann man Unterstützung immer gut gebrauchen.



    Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Fest und viele Geschenke.

    Geändert von Sushi (25.12.2010 um 13:49 Uhr)

  10. #10
    Hi Sushi der Teaser ist genial schöne Musik gut gewählte Maps, schicke Posen...wow. Ich würde dir a gerne helfen aber ich wiß nicht ob meine bescheidenen Mapingskills ausreichen
    Falls du doch Hilfe gebrauchen kannst meld dich einfach mal wieder in ICQ LG

    Ben

  11. #11
    Hey Sushi! Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus
    Das Problem bei Vogelfrei ist nur, dass man kaum Feedback geben kann außer "wow, find ich richtig krass!", weil neben dieser Wahrnehmung kaum etwas stattfinden kann Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf und habe eigentlich keinen wirklichen Punkt, den es zu kritisieren gäbe, was Ratschläge natürlich etwas schwer macht.
    Aber wenn es schon unbedingt sein muss: An einer Szene hatte ich etwas Kleines auszusetzen: Die Textbox bei 00:49. Da ist die Schrift irgendwie zu weit links find ich...ein etwas größerer Abstand zum Rand würde sich glaub ich besser machen.
    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Die Atmosphäre ist grossartig und sucht seinesgleichen in der RPG-Maker Szene, die Interaktion mit der Umwelt sieht sehr vielversprechend aus und generell macht das Spiel einen überaus professionellen Eindruck. Der große Arbeitsaufwand scheint sich also voll auszuzahlen

  12. #12
    ''Vogelfrei ist der Garant für erstklassiges Spielerlebnis" -Minion

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen! ^^

  13. #13
    Ich wurde im Teaser zitiert Danke dafür^^
    Ich habe ihn mir jetzt dreimal angeschaut und habe wahrscheinlich immer noch nicht alle Animationen wahrgenommen, weil es ja so derartig viele und gute sind, dass man den Trailer noch öfter schauen muss.
    Aber ich kann mich den anderen nur anschließen und mir bleibt nicht anderes zu sagen als
    Zitat Zitat von Turgon
    Genial.
    Noch schöne Feiertage!

    Edit: Fast vergessen, ich habe doch etwas zu bemängeln am Trailer. Zusammenarbeit wird mit zwei M geschrieben, aber sonst ist der Trailer einwandfrei

  14. #14
    Wow, einerseits war bin ich enttäuscht, dass der Trailer so schnell zu Ende war, andererseits waren einige Szenen echt geil anzusehen, wie das gestrandete Schiff *_*
    Jetzt warte ich umso mehr drauf ._."
    Bestes Weihnachtsgeschenk im Makerbereich bisher für mich dieses Jahr!

    Und wenn ich dir irgendwie mal helfen kann, z.B. mit Charasets, kannst mich ja anschreiben.
    Was ist eigentlich mit deinem YouTube-Kanal passiert?

    Geändert von Mars (25.12.2010 um 11:27 Uhr)

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