Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Threadarchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, habe editiert.
    Das Entwicklerforum beinhaltet ja wirklich einige Schätze.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und da war das Communityforum auch schon zu Ende. Keine Ahnung wo der Rest ist. Sollte ich im Communityforum eine bemerkenswerten Thread vergessen oder ausgelassen haben, bitte posten.
    Vor der Abspaltung des Community-Forums erstellte Threads sind noch im Spielvorstellungsforum (AFAIR dem ehemaligen Com-Forum) zu finden , z.B.:
    Warum es kaum interessante Makerspiele gibt

Zitat Zitat
    Und nein, der Thread "Sind Valnar und Asgar aus VD schwul?" gehört nicht dazu.
    Sie sind schwul! Schwule, glitzernde Vampire!!1

Habs hinzugefügt.

Zitat Zitat
    Sie sind schwul! Schwule, glitzernde Vampire!!1
    2005 glitzerten die Vampire noch nicht

Habe mal versucht Tags anzufügen, um die Suche nach Themen zu erleichtern. Bitte, gebt Hinweise wenn ich da etwas falsch einsortiert habe. #Top ist nicht vergeben, weil ich mich nicht getraut habe, relevante Themen als solche rauszufischen, an dieser Stelle hoffe ich auf eure Empfehlungen. Ich würde vermutlich zu viele als #Top ausschreiben, aber bei zu vielen Threads mit #Top machen die Kategorie an sich irrelevant.
    Wenn das stört, kann ich das auch gerne wieder entfernen.

Ich habe jetzt unter dem Haufen nicht die zehn Schritte zur glücklichen Textbox gefunden, die ich persönlich doch interessant finde. Bin ich blind oder ist der Thread wirklich nicht verzeichnet? xD
    Btw. eine Gute Idee, den Kram endlich zusammen zu fassen. Ich wäre nie darauf gekommen, Threads auszugraben, die vor meiner Registrierung entstanden sind. Da sieht man mal, was ich verpasst habe

Geändert von Braska Feuerseele (28.05.2010 um 19:55 Uhr)

Ich weiß jetzt nicht ob ich den Thread übersehen habe aber diesen Thread fände ich schon nicht schlecht vor allem für Pixelanfänger:

http://www.multimediaxis.de/threads/...ht=Pixelthread

Und eine ganz andere sache wäre macht es sinn die Screenthreads auch ins Archiv zu packen wenn ja dann würde ich das gerne übernehemen aber auch nur wenn es sinn macht.

Mir fällt momentan nämlich nicht wirklich was negatives dazu ein? O.o

Lg
    Multi-Master1988

Danke, ich habs mal unter einer neuen Kategorie hinzugefügt. Ich habe den Thread nicht im eigentlichen Sinne übersehen, sondern simpel das Entwicklerforum noch nicht durchforstet. Wenn du etwas findet, kannst du es jederzeit hier rein posten. Mal sehen, wann ich Motivation finde, auch das Entwicklerforum zu durchkämmen.
    Die Screenthreads... Ich wette, die Bilder des ersten Screenthreads sind schon zu mehr als der Hälfte verschwunden. Wenn du dir die Mühe machen würdest, alle Screenthreads per Link zu sammeln, könntest du diäitsch ganz lieb bitten, das als neue Kategorie in seinen Beitrag zu editieren. Aber ich sehe recht wenig Sinn darin.

@ Karl

Vergiss meine Idee ich hab mal spaßeshalber mich mit der Suchfunktion umgesehen und es fehlen definitiv 2/3 der Screen also nicht schön und eigentlich auch nicht verwunderlich.

Selbst wenn man sowas im kleinerem Rahmen macht ist es nicht sinvoll....

Lg
    Multi-Master1988