-
Ritter
1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Dafür das ein Böller an Neujahr durch mein Zimmerfenster geflogen ist, geht es mir relativ gut. Danke. 
2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
Nach dem Rund 20sten Neubeginn dieser Zeile komme ich zu dem Entschluss, dass mir dazu überhaupt nichts einfällt.
3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Noch garkeine Gedanken darüber gemacht.
4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
Kommt ganz darauf an wie sehr man von sowas beinflusst wird oder wie hoch der Drang ist nach sowas zu greifen. Da ich aber nicht rauche muss das nicht unbedingt stimmen. 
5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Einiges... einiges... 
6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
Ich hasse den Winter eigentlich (natürlich abgesehen von Weihnachten
), da man im normalfall mind. 2 mal im Winter krank wird. Im Sommer ists mir zu heiss und im Winter zu kalt, woraus sich schließen lässt, dass ich den Frühling am meisten mag.
7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
Profil -> Siehe Alter
8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
Das mischt sich alles. Mal dies, mal das.
9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
Das ist lang lang her... so lang, ja ich glaub sogar, dass das in der Grundschule zu letzt war. Ich mags nicht so wenn mir der Schnee im Gesicht oder im Nacken pappt. :3
10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
Use your tongue!