-
1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Besser als wie vor 2 Jahren ^^
2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
In der ersten Woche, danahc mache ich das z.B nicht mehr.
3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Hm nicht direkt, neues Jahr neues Glück würde ich nur mal sagen, alles andere mache ich dann, wann ich es möchte 
4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
Wer bitte macht sich schlechte Vorsätze und wnen schon ist er ja selber Schuld, und sobald man sich ein schlechten Vorsatz macht ist es ja irgendwo auch wieder für sich selbst ein guter Vorsatz O_o
5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Ja auf meine Beendigung der Ausbildung!
6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
Ja ich genieße ihn und weswegen? weil wir seit 3 Wochen tollen weißen Schnee haben und keine Pampe
.
7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
Für meine AP2 oder besser gesagt für die Abschlussprüfung Teil 2 in Zerspanungsmechanik ^^
8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
Nur zu Weihnachten weihnachtliche Musik ansonsten wie immer halt ^^
9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
am 22.12.2009 in Schweden im Dorf bei meinen Eltern zusammen mit meinen Freund bzw. gegen meinen Freund ^^
10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
gar nichts rausgehen und Mund auf
und später noch etwas für zu Hause mit einen Topf einfangen und sich aber davor noch duschen xD