1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Aber immer doch. Ich bin schließlich NATO-Gänger.

2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
Im Januar. Danach wirds komisch. Ich gratuliere meist nur am Sylvesterabend selbst - vllt. noch am 01.01.

3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Nein. Sowas mach ich grundsätzlich nicht. Wenn ich was ändern möchte, muss ich das doch nicht an einen Jahresanfang koppeln.

4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
Hä? Nein. Schlechte Vorsätze sind ja noch sinnfreier als gute Vorsätze. Warum sollte ich sowas einhalten? o,O"

5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Die Semsterferien im Sommer und der Zeitpunkt, an dem mein Freund aus England wiederkommt (dann haben wir das nämlcih auch hinter uns gebracht.)

6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans? Doch, ich fands mal ganz nett, aber drei Wochen hätten mir dann doch gereicht
Ich bin allerdings absolut kein Wintermensch. Würde den ganzen SCheiß jederzeit gegen Frühling eintauschen (meine Lieblingsjahreszeit)

7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
Ich bin mittendrin. Obwohl meine Kommilitonin und ich dieses Semester von Anfang an durchgepowert haben (also bis Abends arbeiten und die Wochenden mit ausnutzen und so) kann ich meine Freizit bis zum 2.2. komplett abschreiben. Ich hoffe, es ist nicht so krass wie im 2.Semester und ich bekomme wenigstens genug Schlaf.

8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
Ganz klar Zweiteres

9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
Ich habe Schneeballschlachten schon immer gehasst. Weiß gar nicht mehr, ob ich überhaupt schon mal eine mitgemacht habe.

10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
In diesem Fall würde ich gar nicht vor die Tür gehen.