-
Humd
1. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?
Ja. War in Bremen und lief ganz super.
2. Bis wann kann man jemandem eurer Meinung nach noch ein frohes neues Jahr wünschen?
Ungefähr 7 Tage, denk ich. Und ab da an stellt man dann die Frage, ob der Gesprächspartner nen guten Rutsch hatte.
3. Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?
Mehr Sport, weniger essen.
4. Denkt ihr, dass man schlechte Vorsätze für das neue Jahr eher einhalten würde als gute, wie z.B. mit dem Rauchen anzufangen?
Was sind das bitte für Vorsätze?
5. Gibt es etwas, auf dass ihr euch schon besonders freut in 2010?
Ich fahr wahrscheinlich mehrmals nach Bayern, weil ich dort ein Mädel kennen gelernt habe. Mal sehen, was draus wird.
6. Genießt ihr den verschneiten Januar oder seid ihr keine Schneefans?
Die Nase friert von innen zu, die Füße sind kalt und auf den Zug warten macht noch weniger Spaß. Ich mag Schnee nicht.
7. So langsam beginnt der Abi- und Unilernstress, gehört ihr auch zu denjenigen, die für so etwas Lernen müssen?
Ja. Aber für mich war das von Anfang an stressig, da wir recht unfähige Lehrer in einigen Fächern habe, die sich mehr darum kümmern, uns ihre Erwartungen zu nennen, anstatt uns darauf vorzubereiten, diese auch zu erfüllen.
8. Hört ihr im Winter mehr winterliche Musik oder bleibt ihr bei eurem normalen Musikstil?
"Normaler Musikstil" passt bei mir nicht ganz, da ich ständig meinen Geschmack wechsle. Momentan ists Nu-Rock/ Industrial. Aber Winter Musik hör ich eh nicht.
9. Wann war die letzte Schneeballschlacht, die ihr gemacht habt?
Schon ewig her. Ich hab solche Schlachten immer gehasst, da es immer wieder idioten gibt, die nicht ganz auf Fair-play achten.
Aber ich denke, die müsste jetzt 3-4 Jahre her sein.
10. Wenn es Suppe regnen würde, mit was für einem Besteck würdet ihr vor die Tür gehen?
Messer.