Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blitzfuerst Beitrag anzeigen
    Wenn noch ein Preis gebraucht wird, würde ich ein Artwork anbieten. Natürlich dann extra für denjenigen angefertigt, der so 'nen Preis haben möchte.
    Weitere Preisspenden sind natürlich immer gerne gesehen, vielen Dank :3

Interessante Wörter.
    Ich hoffe, ich krieg was schönes hin.
    Jetzt gibt es nur ein was, dass mir nicht so gefällt.
    Und zwar scheint mir die Jury sehr subjektiv zu sein. Subjektivität ist ja schön und gut, aber wenn alle Vorurteile gegen das RTP haben, finde ich das etwas unfair gegenüber denen, die es benutzen. E sollte doch mindestens einer in der Jury sein, der keine Vorurteile gegen das RTP hat.

@Flareshard: Ich kann überhaupt nicht mit dem RTP umgehen, aber ich bewundere Leute, die es können und wenn man z.B. Marians geniale RTP-Werke nicht als kreativ bezeichnet, dann weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Subjektivität ist ja schön und gut, aber wenn alle Vorurteile gegen das RTP haben, finde ich das etwas unfair gegenüber denen, die es benutzen. E sollte doch mindestens einer in der Jury sein, der keine Vorurteile gegen das RTP hat.
    Bloß weil wir gerne was anderes als das RTP sehen würden heißt das nicht, dass wir solche Spiele nicht objektiv bewerten können. Wenn es schön gemappt ist werden wir es sicher nicht schlechter bewerten als schöne Maps mit M&B oder anderen Stilen. Wenn aber jemand nichts gutes mit dem RTP hinbekommt sollte er lieber auf andere Stile zurückgreifen, denn vor allem wenn man das uneditierte RTP benutzt schränkt man sich selbst doch ganz schön ein.

Geändert von ~Jack~ (08.01.2010 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Flareshard: Ich kann überhaupt nicht mit dem RTP umgehen, aber ich bewundere Leute, die es können und wenn man z.B. Marians geniale RTP-Werke nicht als kreativ bezeichnet, dann weiß ich auch nicht.
    Zitat Zitat von Me
    Wir haben gegenüber RTP und dessen Edits keine Vorurteile, solange es effektiv genutzt wird und die restliche Umsetzung ansonsten gut ist. So was ist ja immerhin möglich ^^
    Oo?
    Wo habe ich bitteschön irgendetwas anderes behauptet? Ich mag Marians RTP-Screens sehr gerne, und Sam auf Reisen ist ebenfalls eins meiner beliebteren Spiele.

Geändert von FlareShard (08.01.2010 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Ansonsten kann ich mich Jack nur anschließen. Ich schätz euch doch als kreativ und talentiert genug ein (wenigstens ein paar von euch, hoffe ich), dass ihr nicht auf RTP zurückgreifen müsst, weil ihr keine Lust habt (oder zu faul seid), ein Grafikprogramm anzuwerfen und euch etwas zu bemühen D:
    Ich hatte mich darauf bezogen und dann das, was darüber stand irgendwie außer Acht gelassen
    Sorry, dann nehme ich alles zurück, es hatte sich für mich eben nur so angehört, dass ihr alle was gegen das RTP habt. Sorry

Zitat Zitat von Blietzfuerst
    Wenn noch ein Preis gebraucht wird, würde ich ein Artwork anbieten. Natürlich dann extra für denjenigen angefertigt, der so 'nen Preis haben möchte.
    Vielen Dank, sehr nett von dir.

@Turgon
    Wie Flare schon sagte, niemand hat etwas gegen RTP, man muss es halt einzusetzen wissen.
    Rein theortisch kann man das auf jeden x-beliebigen Grafikstil beziehen, deswegen erwähnte ich vorhin auch schon M&B Sets.