Interessante Wörter.
Ich hoffe, ich krieg was schönes hin.
Jetzt gibt es nur ein was, dass mir nicht so gefällt.
Und zwar scheint mir die Jury sehr subjektiv zu sein. Subjektivität ist ja schön und gut, aber wenn alle Vorurteile gegen das RTP haben, finde ich das etwas unfair gegenüber denen, die es benutzen. E sollte doch mindestens einer in der Jury sein, der keine Vorurteile gegen das RTP hat.
@Flareshard: Ich kann überhaupt nicht mit dem RTP umgehen, aber ich bewundere Leute, die es können und wenn man z.B. Marians geniale RTP-Werke nicht als kreativ bezeichnet, dann weiß ich auch nicht.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Bloß weil wir gerne was anderes als das RTP sehen würden heißt das nicht, dass wir solche Spiele nicht objektiv bewerten können. Wenn es schön gemappt ist werden wir es sicher nicht schlechter bewerten als schöne Maps mit M&B oder anderen Stilen. Wenn aber jemand nichts gutes mit dem RTP hinbekommt sollte er lieber auf andere Stile zurückgreifen, denn vor allem wenn man das uneditierte RTP benutzt schränkt man sich selbst doch ganz schön ein.
Geändert von ~Jack~ (08.01.2010 um 20:27 Uhr)
Ich hatte mich darauf bezogen und dann das, was darüber stand irgendwie außer Acht gelassenZitat
Sorry, dann nehme ich alles zurück, es hatte sich für mich eben nur so angehört, dass ihr alle was gegen das RTP habt. Sorry
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Vielen Dank, sehr nett von dir.Zitat von Blietzfuerst
@Turgon
Wie Flare schon sagte, niemand hat etwas gegen RTP, man muss es halt einzusetzen wissen.
Rein theortisch kann man das auf jeden x-beliebigen Grafikstil beziehen, deswegen erwähnte ich vorhin auch schon M&B Sets.