Ich selber hab einfach Internet Probleme ... manchmal dauert es 10 Minuten, bis sich eine Seite geöffnet hat und manchmal öffnet sie sich gar nicht. Foren, wie die Computerabteillung oder dieses hier, lassen sich nurnoch ganz schwer öffnen und der Sacred und Anno - Bereich ist für mich ganz Dicht und zu!
Ich selbe hätte lust, kann es einfach nicht. Ausserdem fehlt mir der Anschluss des ersten halben Tag!
Dann ist es gut so, dass ich den zweiten Tag sterbe!
Oder voher rausgenommen werde!
Im nächsten Spiel hoffe ich, mehr und besser mitmachen zu können ... wenn mein Internet nicht anfängt zu streiken!![]()
Heute wurde mein Netbook anscheinend von 1000 Viren überfallen.-.- Von daher hängt es sich kurz nach dem Start auf. Ich werde also bis mind. Freitag kein ordentliches Internet haben, wodurch ich wahrscheinlich nur immer einen Post pro Tag schreiben kann, wenn ich wie jetzt den Laptop von einem Zivikollegen kriegen kann. Ich hoffe, dass es so klappt, wenn ncht werde ich bis Freitrag inaktiv sein
Wenn ich das mit meinem Netbook nicht hinkriege, werde ich unter der Woche auch kein Internet haben und muss dann wahrscheinlich auhc aussteigen
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).