Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Januar 2010 werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Projekt des Monats - Januar 2010 - Umfrage & Auswertung

Projekt des Monats - Januar 2010 - Umfrage & Auswertung

Och, beginnen wir das neue Jahr doch einfach mal ohne besondere Vorkommnisse

Hier sind die Hauptnominierten im Monat Januar:
    Der Schwarze Magier von M.K. und Stoep [26 Nominierungen]
    Häsel und Gretel von Bad_Apple [10 Nominierungen]
    [Switch] Alternate - Der Fall Okazaki von Rosa Canina [9 Nominierungen]
    Dunkle Regel von Karl [6 Nominierungen]
    Temple of Offler von Shadowjumper [5 Nominierungen]

Die Umfrage läuft 5 Tage.
    Viel Spaß und fair play.

Geändert von Flying Sheep (11.01.2010 um 21:11 Uhr)

Huhu !

Einmbal bitte:

Temple of Offer

Gruß: Erzengel

Der schwarze Magier. Aber sowas von. Hätte es eigentlich schon früher verdient. Obwohl Hänsel und Gretel auch etwas erfreulich erfrischendes für sich hat. Die Entscheidung fiel mir dann doch schwerer als gedacht.

Nebenbei, es hat sich wohl ein kleiner Rechtschreibslfauxpas eingeschlichen beim märchenhaften Häsel und Gretel.

Geändert von Onkelkarlie (06.01.2010 um 18:10 Uhr)

Temple of Offler mit einem "l" - für mehr Scheibenwelt in unserer Gemeinde o/

Definitiv Der schwarze Magier weil es mich von A bis Z überzeugt hat.

Users Awaiting Email Confirmation

Temple of Offler wegen dem Scheibenweltfaktor und der Tatsache, dass es durch und durch sympathisch gemacht ist. Nichts für ungut, Karl, aber ich bin halt ehrlich.

[Switch] Alternate - Der Fall Okazaki

Ist mir egal Spongie xD
    Ich habe Switch gewählt, weil es das einzige Spiel davon ist, was ich angespielt habe. Außer Dunkle Regel natürlich. Und ich finde auch von den Präsentationen abgeschätzt, dass es dass Beste davon ist. Wobei ich mir teilweise nicht ganz sicher bin, ob ich nicht lieber Der schwarze Magier hätte wählen sollen... Aber nun ja, das hat genug Stimmen xD

Was ist ein Switch?

Der Schwarze Magier, eines der wenigen Spiele, die ich in letzter Zeit ganz gut fand.

@Corti: Na das Spiel mit dem Switch, du weißt schon, dass die Switches benutzt.

Auch wenn das schon als verrückt durchgeht, ich wähle erneut Der Fall Okazaki.

Himmelblaues Opfer! \o/

Hoffen wir mal drauf dass die Fixes irgendwann mal so funktionieren wie sie sollen.
    Und hätte ich nicht versehentlich mal die Skipfunktion getestet, wäre sie heute
    eine epic Katastrophe im Spiel :'D

Freakin' Overpowered Enemy
    stars_mod
    Dunkle Regel. Den schwarzen Magier hätte ich vielleicht eher wählen sollen, aber Dunkle Regel hat mich mehr erstaunt.

Hänsel und Gretel, auch wenn ich versucht bin der schwarze Magier zu wählen.

Ich konnte mich nicht zwischen Der schwarze Magier und Switch Alternate entscheiden. Darum hab ich ne Münze geworfen. Switch hat gewonnen.

Switch...what else?

Users Awaiting Email Confirmation

Dark Magician!
    ...also der schwarze Magier^^

Häsel & Gretel? xD

Aja, Schwarzer Magier ftw

Stichworte