Bevor hier jetzt alles aus dem Ruder läuft und die liebe Seele auch mal Ruhe hat, wollen wir von der Spielleitung der Werwölfe auch einen Kommentar zu der Situation abgeben:

wusch ist bereits (erneut) freiwillig von seinem Platz zurückgetreten. Allerdings hat wuschs Teilnahmewunsch auch bei uns zu einer intensiven internen Diskussion geführt. Wir sind dabei zu dem Schluss gekommen, ihn jetzt angekündigten Werwolfspiel nicht teilnehmen zu lassen.

Als Begründung hierfür sind vor allem seine Spielweise bei "Westwind" und "Natsuhi Kyrien" zu nennen. Bereits nach "Westwind" hatte wusch Besserung gelobt und ist dann bei "Natsuhi" wieder in alte Verhaltensmuster verfallen. Das hat einigen Spielern auf lange Sicht die Spaß am Rollenspiel verdorben. Auch der Unmut, der sich aktuell zeigt, hatte bei uns für Bedenken gesorgt, da wir annehmen müssen, dass uns eventuell gute Rollenspieler fernbleiben, wenn wir wusch starten lassen.

Aus diesem Grund halten wir es für angebracht, wenn er dieses Mal aussetzt. Bei zukünftigen Aktionen kann er von unserer Seite allerdings gerne wieder teilnehmen.