mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Kael: Ob Westwind, Werwölfe oder Natsuhi ist doch gleichgültig. Der Spielmechanismus ist der selbe gewesen und wusch hat beide Spiele trotz seiner Versprechen zerstört. Und das fettgedruckte ist hier für mich der entscheidende Punkt.
    Vergiss nicht, dass es für dich erst die zweite Chance ist, die wir Westwindspieler ihm schon in Natsuhi gegeben haben. Zwei von zwei verdorbenen Rollenspielen in einem halben Jahr sind eine wirklich desolate Bilanz.
    Freilich ist es für mich erst die zweite Chance, die er diesmal bekommen würde, aber Daen hat ja in Natsuhi erwähnt, dass Wusch schon einmal in Westwind daneben gegriffen hatte. Dennoch bin ich der meinung, dass jeder in der Lage ist, sich zu bessern und wie alpha und beta schon sagte, haben manch anderer hier schon um einiges mehr Chancen als wusch bekommen. Andersherum: Ich verstehe wirklich deine Wut auf wusch. Aber wenn du ihm keine Chancen gibst, kann er nicht beweisen, dass er doch kein so großer Maulwurf ist, wie du denkst. Das ist für mich der springende Punkt. Denn bei den folgenden Foren-RPs kommt dann wieder einer an:
    "Ach, wusch, quitte doch mal deine Anmeldung, damit wir in Ruhe Westwind spielen können...."
    "wusch, musst du bei Natsuhi Kyrien III jetzt unbedingt beitreten? Wir wollen keinen Maulwurf in unserem Team......"
    Und da sehe ich das Problem. Wenn er jetzt nicht die Chance bekommt, zu zeigen, dass er doch anders kann, wird er sie mMn auch später nicht bekommen.
    "Schließlich hatten wir in Werwolf III ja ein tolles Spiel und das letzte, was wir im nächsten RP brauchen könnten, ist ein Wackekandidat, der schon zwei RPs auf dem Gewissen hat....."
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genauso laufen wird wie jetzt.

  2. #2
    eigentlich meine ich ja schon gelesen zu haben, dass wusch freiwillig die Bremse zieht für dieses Mal.
    Ist es da nicht etwas unsinnig das Thema totzudiskutieren?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kael
    Turgon: Er würde ihn ausschließen => Er würde ihm verbieten, beizutreten. Ist jetzt aber auch egal. Turgon macht ja meines Wissens nach eh nicht mit.
    Also ich mache mit und ich würde ihn auch ausschließen, aber ich habe nie gesagt, dass ich ihn nie wieder bei irgendeinem Forenrp mitmachen lassen würde, nur bei diesem eben nicht. Wenn der Zeitraum zwischen Westwind und Natsushi nicht gereicht hat, sich zu bessern, wie soll dann der zwischen Natsusdhi und Werwolf gereicht haben, von daher würde ich ihn nicht mitmachen lassen, damit er mal wirklich die Möglichkeit hat drüber nachzudenken anstatt sich gleich in das nächste Spiel zu werfen.

    Edit:@Wischmop: True Words!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •