Ich glaube hier geht es weniger um die Frage, wie oft soll man jemanden eine Chance geben, sondern eher um diesen einen Fall.

Einige User lieben solche Spielen, sie gehen dort richtig in ihre Rolle ein und vergessen alles um sicher herum. Wenn da öfters ein User dazwischen gefunkt hat und diese Atmosphäre gestört hat, wird man natürlich 1. sauer, weil das Spiel versaut ist und 2. enttäuscht, dass es nicht mehr weiter gehen wird bzw. neu gestartet wird.
Wenn dann diese Person noch dazu bei einen weiteren Spiel nochmals den gleichen Fehler macht, werden die anderen User noch ungestimmter darauf und wollen diesen User ungerne dabei haben, was verständlich ist.
Und ich glaube die Leute die jetzt ein Veto einlegen wären nicht abgeneigt, den User später bei einer weiteren Runde XY mitspielen zu lassen um zu schauen ob sich der User geändert hat.
Aber im Moment ist man einfach nur noch gernervt, wenn man einen bestimmten Namen liest, es ist normal, darum finde ich es gut, dass sich User gegen den besagten anderen User aussprechen um so deutlich zu machen, dass es mal ne Pause geben muss.

Aber das er niemals eine Chance bekommt hat niemand gesagt, nur diesmal soll er nicht mit machen!

Nicht jeder ist für so ein Spiel geboren um wircklich es spielen zu können