Zitat von Kael
Freilich ist es für mich erst die zweite Chance, die er diesmal bekommen würde, aber Daen hat ja in Natsuhi erwähnt, dass Wusch schon einmal in Westwind daneben gegriffen hatte. Dennoch bin ich der meinung, dass jeder in der Lage ist, sich zu bessern und wie alpha und beta schon sagte, haben manch anderer hier schon um einiges mehr Chancen als wusch bekommen. Andersherum: Ich verstehe wirklich deine Wut auf wusch. Aber wenn du ihm keine Chancen gibst, kann er nicht beweisen, dass er doch kein so großer Maulwurf ist, wie du denkst. Das ist für mich der springende Punkt. Denn bei den folgenden Foren-RPs kommt dann wieder einer an:
"Ach, wusch, quitte doch mal deine Anmeldung, damit wir in Ruhe Westwind spielen können...."
"wusch, musst du bei Natsuhi Kyrien III jetzt unbedingt beitreten? Wir wollen keinen Maulwurf in unserem Team......"
Und da sehe ich das Problem. Wenn er jetzt nicht die Chance bekommt, zu zeigen, dass er doch anders kann, wird er sie mMn auch später nicht bekommen.
"Schließlich hatten wir in Werwolf III ja ein tolles Spiel und das letzte, was wir im nächsten RP brauchen könnten, ist ein Wackekandidat, der schon zwei RPs auf dem Gewissen hat....."
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genauso laufen wird wie jetzt.
...