-
Hasst Psycho-Pass 2
2. Chance, 3.Chance...
Da ich gerade im "Werwölfe vom Düsterwald"-Thread über Wusch lese, habe ich mich gefragt: Wie oft soll man Verzeihen? Manche sagen nimmer, manche immer und einer sagte sieben mal siebzig Mal. Natürlich kommt es auch auf die Tat an.
Dazu würde ich jetzt gerne Wusch's Taten und seine damit Verbunde Teilnahme, bzw. Nicht-Teilnahme als Beispiel nehmen.
Beim letzen Forenrollenspiel, stand er wohl auf der Seite des Bösen und verriet seine eigenen Leute, woraufhin das Spiel anscheinend abgebrochen wurde. Ich kenne die Geschichte leider auch nur vom Hören-Sagen, es wäre schön, wenn ein Wissender mich näher Aufklären könnte.
Jedenfalls versprach er Besserung, doch bei Kyrien (ähnliches Spiel) war er erneut "böse" und verriet seine eigenen Kameraden. Ein weiterer User, der involviert war, nahm seine eigene Schande sogar als Anlass das Forum zu verlassen. Das Kyrienspiel musste neu gestartet werden und die Motivation lag am Anfang etwas flach.
Nun steht ein neues Werwolfsspiel an und die Frage steht erneut: Wusch die Gelegenheit zur Rehabilitation lassen oder ihn von vorneherein ausschließen, um ein weiteres Eklat zu vermeiden?
Da sich die Sache anscheinend mit Wusch's eigenem Ausschluss von diesem Spiel geklärt hat, möchte ich dennoch euch fragen, wie ihr die ganze Sache seht, denn das nächste Spiel kommt bestimmt.
edit: Danke, Kael
Geändert von Karl (04.01.2010 um 15:57 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln