Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: [Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff... ich mache in der ersten Runde - bis zu meinem Tod also - mit

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Ich würde gern mitmachen wenns geht.
    Perfekt, der erste Hauptmann wäre also schonmal gefunden...

Oh, und können wir uns bitte im Vorfeld auf eine Zeit, in der das ganze spielt, einigen? Ich kann auf einen mittelalterlichen Inquisitor, der von einem Auto angefahren wird, jedenfalls verzichten...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und ich möchte darum bitten, das diese Regel vom "S" bis zum "." umgesetzt wird!
    Dieses Mal werde ich da gnadenlos sein. Wer weiß, dass er ein paar Tage nicht da ist, kann sich ja vorher abmelden. (So lange es nicht überhand nimmt)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh, und können wir uns bitte im Vorfeld auf eine Zeit, in der das ganze spielt, einigen? Ich kann auf einen mittelalterlichen Inquisitor, der von einem Auto angefahren wird, jedenfalls verzichten...
    Ja, eine gute Idee. Irgendwelche Vorschläge? Da die ganzen technischen Innovationen der heutigen Zeit eigentlich keine Rolle in diesem Spiel einnehmen sollten, würde ich irgendwas zwischen Mittelalter und dem 19. Jahrhundert vorschlagen.

Man könnte die rokokozeit machen(also 1720 bis 1760).

Geändert von Lichtdrache (03.01.2010 um 21:46 Uhr)

Ja. ich auch.

Obwohl ich es erst vor kurzem mit Freunden gespielt habe, melde ich mich hier trotzdem an. Mein Durst danach ist noch nicht gestillt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dieses Mal werde ich da gnadenlos sein. Wer weiß, dass er ein paar Tage nicht da ist, kann sich ja vorher abmelden. (So lange es nicht überhand nimmt)

Ja, eine gute Idee. Irgendwelche Vorschläge? Da die ganzen technischen Innovationen der heutigen Zeit eigentlich keine Rolle in diesem Spiel einnehmen sollten, würde ich irgendwas zwischen Mittelalter und dem 19. Jahrhundert vorschlagen.
    Ich wäre für das 17. Jahrhundert.

Stichworte