Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Omega_3: Baumkronen ohne Bäume darunter sehen immer irgendwie komisch aus. Ansonsten könntest du dir vielleicht noch überlegen, für die untere Ebene eine andere Art von Bodentexturen zu verwenden. Dadurch behält man als Spieler leichter den Überblick. Das ist aber nur ein Vorschlag, insgesamt ist der Screen sehr hübsch geworden.

@Next: Einfach so lassen wie es ist. Es gibt Graphikstile, bei denen es besser ist auf übermäßig viele Objekte zu verzichten. Final Fantasy 6 gehört da bspw. dazu und dein Stil auch^_-

@Ringlord: Wunderschön. Es ist immer wieder erstaunlich, was du aus M&B noch alles zaubern kannst. Und dabei heißt es immer, dieser Stil wäre längst overused >_>

@Kestal: Ja, der Rahmen beim Faceset sticht etwas zu sehr hervor. Ansonsten aber ausgezeichnet!

@Engel der Furcht: Ich freu mich irgendwie total auf das Projekt. Wenn du die Atmosphäre des Originals einigermaßen einfängst, dann wirds bestimmt supi^^

Gruß
    Stoep

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht: Ich freu mich irgendwie total auf das Projekt. Wenn du die Atmosphäre des Originals einigermaßen einfängst, dann wirds bestimmt supi^^

Gruß
    Stoep
    "Des Originals"???? Oo
    Du meinst doch nicht etwa Chrono Trigger?
    Ja,ich weiss,es ist am Anfang wirklich fast identisch.
    Aber zu sagen,ich würde alles von Chrono Trigger abschauen ist wirklich fies

@Arnold:Hm, ja da kriegt Lemures Kritik zu einem Screen, den du vorstellst... o_ô
    Ganz schick gemacht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Arme bei (ihren?) Charakteren immer etwas zu kurz sind. Anatomisch gesehen liegt die Armbeuge ja eigentlich immer auf der ungefähren Höhe des Bauchnabels, aber die Hüfte is für meinen Geschmack zu früh/zu weit oben angesetzt. Es ist nicht viel, könnte in der Hinsicht aber besser gemacht sein.
    Und die Hand, die das Buch hält, sieht - pardon für die Wortwahl - schlicht bescheiden aus. Ich weiß selbst, dass Hände ne ziemliche Herausforderung darstellen, aber da sollte Lemures wirklich noch dran feilen. Ansonsten recht gut und schöne Colo. Weiter so! ^^

@Dives:Hm, joa...
    Netter Screen. Ordentlich gemappt, aber jetzt halt nichts so besonderes. ^^;
    Nun, er ist auf jeden Fall solide gemacht ^^b

MfG Sorata